Freitag, 2. Juni 2006, 09:03
Heute habe ich frei!

Ja, einen freien Tag habe ich mir gegönnt. Das brauche ich jetzt einfach. Es war so stressig im Büro und vorläufig wird das auch nicht besser werden. 4 freie Tage am Stück sollten wenigstens ein bissel Erholung bringen. Am Sonntag kommt Frau Regenbogen mit Familie uns besuchen und darauf freue ich mich schon arg. :o)

Stricktechnisch ist der Pulli fertig und obwohl er ganz schlicht ist, gefällt er mir sehr gut. Boucle-Wolle ist wirklich anstrengend zu stricken. Jetzt habe ich noch einmal Boucle-Wolle hier, aber die bleibt erst einmal liegen. Mein Tuch habe ich angefangen und es wird wohl riesengroß werden. Aber die Wolle ist ein Traum! So weich und kuschelig! Das habe ich doch mal gut hinbekommen. Ich hoffe, ich kann heute nachmittag mal ein paar Bilder hoch laden. Jetzt ist es noch zu dunkel dafür.

Stricken und Co