Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:25
Achtung, Achtung, eine Durchsage!

Wenn Sie beim Aufrufen dieses Beitrags ein Echo hören, so liegt das nicht an ihrem Computer. *lol*

Für zarte Gemüter: Bitte nicht weiterlesen!

Ja, mir geht es momentan ein bissel besser als heute morgen. Komme grad vom Zahnarzt und bin immer noch völlig baff. Ich bin wieder einen Zahn los geworden, diesmal war es ein Weisheitszahn:



Jaja, das ist nix für schwache Nerven. Aber ich bin immer noch so geschockt, dass ich den hier einfach zeigen muss. Das "Kleine Löchlein" ist ja gut sichtbar. Durch war der Zahn bis zum Nerv. Und wenn ich Glück habe (so langsam sollte mir das mal gegönnt sein!) war das der Auslöser für die Schmerzen in den letzten Wochen. Ein Riesenkrater war im Zahn, das Loch war überhaupt nicht zu sehen. Nur durch den Klopftest konnte mein Doc überhaupt darauf kommen. Der Zahn saß so nah am Backenzahn, dass ich selbst mit Zahnseide nicht in die Zwischenräume gekommen bin. Als er sagte, ich mache Ihnen den Vorschlag den Weisheitszahn zu ziehen war ich total geplättet! Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber bestimmt nicht damit, dass ausgerechnet der Weisheitszahn so ein Palaver macht. Selbst mein Doc war erstaunt darüber, dass da so ein großes Loch war. Denn geröngt werden konnte der Zahn nicht, er war zu weit hinten. Jetzt ist erst mal alles überstanden. Und nun bitte feste Daumen Drücken, dass ich endlich endlich Ruhe habe! Das hätte ich mir wirklich mal verdient! Mein Doc sagte schon, dass ich langsam aber sicher dort Hausverbot erhalte. *gg* Nee, ich bin echt froh, dass die beiden dort total lieb und einfühlsam sind!

Dies und Das