zur immer noch ausstehenden Woll-Lieferung:
Angeblich ist das erste Paket schon lange verschickt und hätte längst bei mir ankommen müssen.
->Haha, wer soll das denn glauben?
Die Verkäuferin wäre jetzt bereit, eine „Ersatzlieferung“ fertig zu machen, allerdings gäbe es hier ein kleines Problem.
->War auch klar, eine bestellte Farbe kann nicht mehr geliefert werden, wusste ich schon vorher!
Die Farbe bordeaux-tweed hätte sie nicht mehr. Die letzten 1000g. waren angeblich im ersten Paket.
->War mir völlig klar, denn auf der HP von Rellana gibt es die Farbe auch schon länger nicht mehr, genauer gesagt bereits seit meinem Kauf bei Ebay nicht mehr!
Ob ich mit einer Ersatzfarbe einverstanden wäre.
-> Hab ich eine andere Wahl, wenn ich die Wolle bekommen will? Nein! Auf eine Erstattung des Kaufpreises könnte ich wahrscheinlich 1000 Jahre warten!
Also hab ich eine andere Farbe ausgewählt. Und jetzt bin ich gespannt, ob die Wolle diese Woche nun wirklich hier ankommt!