Freitag, 25. November 2005, 09:48
Nix Neues

an der Strickfront. Ich habe gestern den ersten Ärmel meiner Tunika fertig bekommen und gleichzeitig überlege ich immer noch, wie ich die besticke. Mein gestriger Gang in den Kaufhof *bäh* und in den Stoffladen *nochmalsbäh* waren nicht gar nicht erfolgreich. Borten oder Zierbänder sind wohl nur im Oma-Stil zu bekommen. Also werde ich wohl doch auf die Perlen zurückgreifen. Weia, das wird bestimmt ein Jahresprojekt!

Ansonsten freue ich mich einfach aufs Wochenende! Die Woche war einfach nur stressig. Ich wünschte, es würde kurz vor Jahresschluß wenigstens etwas ruhiger sein. Aber alles muss sofort erledigt werden oder am besten noch gestern. Und ich habe zu hause immer noch nicht für die Adventszeit dekoriert. Dieses Jahr fällt mir das besonders schwer, denn ich bin überhaupt nicht in vorweihnachtlicher Stimmung. Ich schätze mal, das Plätzchen backen fällt dieses Jahr mangels Zeit auch einfach aus. *seufz*

Stricken und Co