Samstag, 12. November 2005, 13:24
Endlich Wochenende!

Man, was für eine Kaugummi-Woche! So viel Stress, so viele Überstunden und Berge an Arbeit im Büro. Keine Zeit für irgendwas, ich hab es grad noch so geschafft, den Zahnarzttermin am Donnerstag einzuhalten. Wird Zeit, dass es wieder ruhiger wird, sonst gehe ich am Stock.

Stricktechnisch ist nicht viel passiert. Die Jacke wächst zurzeit nur langsam, hab gerade den 2. Ärmel angefangen. Aber sehr schöne Knöpfe hab ich bekommen. Nicht gerade günstig, aber dafür passen sie perfekt. :o) Und dann bin ich auch gern bereit, etwas mehr Geld anzulegen. Wenn die Jacke fertig ist, muss ich für Weihnachten nur noch einen Schal machen. Dann sind alle versorgt.

Gestern hatten wir unser jährliches Nachbarschaftsessen, was eigentlich ganz gemütlich war. Wobei ich gestehen muss, ich hatte im Vorfeld überhaupt keine Lust darauf. Ich wäre lieber zu hause geblieben. Kein Wunder nach dieser Woche. Und in den nächsten Wochen stehen noch mehr Termine an. Naja, wie jedes Jahr vor Weihnachten.

Tango geht es wieder gut, die Tabletten sind alle und die Blasenentzündung ist weg. Eine Sorge weniger! Das Tablettengeben wäre auch einfacher, wenn die irgendwas anderes fressen würde außer das normale Futter. Da geht ja weder Kochschinken, Leberwurst, Käse oder Sahne. Alles Leckereien, die die nicht anrührt. Und ich bin nun wirklich erfahren, was das anbelangt. Hab ja von Kindheit an Katzen.

Also nicht wundern wenn es weiterhin ruhig bleibt, ich bin nicht weg, nur fehlt die Zeit zum Bloggen. Wenn ich die Wahl zwischen Internet und Stricken habe, wähle ich als Süchtel natürlich die Nadeln. ;o)

Dies und Das