Sonntag, 6. November 2005, 11:28
Blöde Woche

Es gibt gute Tage und es gibt bescheidene Tage. Aber die letzte Woche war eigentlich nur bescheiden. *seufz* Mit Tango mussten wir zum Tierarzt, die Arme hat eine Blasenentzündung. Also heißt es seit Mittwoch Tabletten geben. Sämtliche Tricks und auch gutes Zureden haben natürlich nicht geholfen, die Katze weigert sich, die Tabletten zu schlucken. Und mein Mann sitzt immer unbeholfen daneben, wenn ich versuchte, ihr die Medis zu verabreichen. Klar, die Tabletten gibt es auch in Spritzenform, aber die Katze jeden Tag zum Tierarzt fahren? Nee, das wäre Stress pur für das arme Tier und außerdem können wir uns auch nicht immer frei nehmen um das zu erledigen.
Mein Mann, der einer Katze eigentlich noch nie Medis verabreichen musste, hatte am Freitag eine geniale Idee! Einfach in die Leckerchen pressen. Und Tango, die wie ein Staubsauger bei Leckerchen reagiert, frisst die Medis ohne zu murren!

Die Arbeit ist zurzeit superstressig, wie jedes Jahr zum Jahresende. Aber irgendwie wird es immer schlimmer und die Überstunden häufen sich. Viel Freizeit bliebt da nicht. Deshalb komme ich auch bei der Jacke nicht richtig voran. Gestern war dann Hausputz angesagt, mein Mann konnte mir nicht helfen, da er bis 20.00 Uhr auf einem Seminar in Düsseldorf war, der Arme. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich bei der Jacke heute zumindest bis zum Armausschnitt komme. Denn heute liegt nichts an, absolut nichts. Und dass werde ich jetzt geniessen!

Dies und Das