Nachdem der Carmenpulli nur noch auf Ausarbeitung wartet, hatte ich versucht, aus der Ombretta einen Wavy für meine Mutter zu stricken. Da die Wolle dafür aber überhaupt nicht taugt, bin ich auf der Suche nach einem anderen Muster. Und um die Wartezeit bis zur Findung zu überbrücken, hab ich mir die Kidsilk geschnappt und einen Schal aus dem Buch "Shawls and Scarfs" angefangen. Lace Dream hatte mich sofort fasziniert. Außerdem könnte ich irgendwie das gesamte Buch rauf und runterstricken, so wunderschöne Tücher und Schals sind darin. Aber nach 3 Tagen verließ mich ein bissel die Lust am Schal. Es strengt mich ziemlich an, diese hauchdünne Garn zu stricken und deshalb muss ein bissel Abwechslung her. Zeitgleich stricke ich nun eine Aranjacke für meinen Mann mit einem Muster aus dem "Aran and Celtic". Eines meiner Lieblingsbücher. :o)
Hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr Baustellen dazu. Ich bin es nicht gewohnt, 2 Sachen gleichzeitig auf den Nadeln zu haben. Mal sehen wie lange es dauert, bis ein Teil fertig ist. ;o)
Ach ja, der Zahn macht nicht mehr ganz so viel Palaver, aber ganz weg sind die Schmerzen leider auch noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.