Habe den Termin hervorragend überstanden! Gott sei Dank! *schweißvonderstirnwisch* Zuerst gab es eine Diazepam, aber wirklich angesschlagen hat die nicht. Selbst bis jetzt merke ich davon Null. Dann ging es ins Behandlungszimmer und der Arzt kam sofort mit der Betäubungsspritze. 3x hat er kräftig zugelangt und die Spritze im Gaumen war etwas unangenehm. Aber ansonsten war er wirklich sehr fix! 20 Minuten später war alles total schmerzfrei überstanden. :o)))
Die Nerven sind raus, jede Menge Tamponade ist drin und morgen wird die durch meine Zahnärztin gewechselt. Termin dafür habe ich schon. Bevor ich gegangen bin, hab ich erst mal den Arzt gedrückt und die Arzthelferin auch. ;o) Die waren echt überrascht, aber das musste einfach sein. ;o)
Jetzt hoffe ich, dass ich das Schlimmste hinter mir habe. Und sollte noch einmal eine Wurzelbehandlung anstehen, dann gehe ich auf jeden Fall wieder in die Zahnklinik!
Nun muss ich erst mal alles verdauen. Die Betäubung hält noch an und ich habe Durst wie eine Pilleente. *gg* Also ab mit mir auf die Couch und erst mal alles sacken lassen....