und das bereits seit Sonntag Abend. Den Urlaub haben wir 2 Tage eher beendet, denn es war einfach zu langweilig. Wir waren auf einem Bauernhof untergebracht und da haben sich Fuchs und Hase Gute Nacht gesagt. Bis zum nächsten Ort waren es knapp 9 km, und jeden Abend dorthin zu fahren musste ich Tom echt nicht antun. Wir waren eh schon jeden Tag unterwegs, damit wir die Zeit rumkriegen. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht. Aber gut, wirklich beschäftigen konnte man sich dort nicht. Es gibt weder Radio noch Fernseher auf dem Zimmer oder im Gemeinschaftsraum. Zumal wir die meiste Zeit eh die einzigen Gäste waren. ;o) Also wirklich absolut tote Hose. Wir haben halb Tirol gesehen, waren unter anderem in Zell am See, Salzburg, Innsbruck und in Schwanenstadt.
In Schwanenstadt haben wir das Glasfischerl besucht. Maria, der Tag mit Dir war echt toll! Danke noch einmal für alles! Und Deine Tochter hat wirklich super gekocht!
Immer wieder fasziniert mich die Landschaft in Österreich. Ich liebe es, die Berge und Seen und die schneebedeckten Gipfel zu sehen und die wirklich klare Luft zu atmen. Und diese saftigen Wiesen! Voll mit Blumen und Blüten, hach, wie ich das liebe! :o) Landschaftlich hat Österreich wirklich sehr viel zu bieten. Außerdem finde ich, dass das Land sehr sehr sauber ist. Man sieht so gut wie keinen Dreck auf der Strasse. Auf dem Rückweg haben wir dann bei meinem Reginsche Halt gemacht. Süße, es war einfach toll bei Dir! Man wurden wir versorgt und umhegt! Deine Familie ist wirklich toll! Am genialsten fand ich immer noch Alex. *fg* Ich sag nur :"Ich bin ein Döner" *lol* Und der Palio wird wohl morgen geköpft werden. *gg*
Der Stop bei Regina und der Besuch bei Maria war wirklich das Beste am ganzen Urlaub. :o))
Durch das viele Laufen hab ich trotz der hervorragenden österreichischen Küche nicht ein Gramm zugenommen. :o))
Am Montag war dann erst mal Wäsche angesagt und gestern waren wir einkaufen und haben den Balkon bepflanzt. Für den Rest der Woche ist nichts angesagt und ich kann noch einmal ausspannen. Das Wetter hier läd ja förmlich dazu ein. :o)
Stricktechnisch ist im Urlaub nicht wirklich viel gelaufen. Ein paar Reihen hab ich im Auto genadelt und bei Regina. Beim Stricken brauche ich irgendwie Unterhaltung. Und so ohne Quatschwen, Fernsehen und Radio geht da nix bei mir. Aber nicht dass Ihr denkt, mein Mann hätte nicht mit mir geredet. Wenn ich gestrickt habe, hat er gelesen. Also war nicht wirklich was mit Unterhaltung. ;o)
Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht. Wenn die bearbeitet sind, werde ich ein paar hoch laden.
So, und nun werde ich mich mal den Nadeln widmen. Denn irgendwann würde ich ja auch gern was Neues anfangen. ;o)