müde und erschossen! Der gestrige Feiertag stand ganz im Zeichen des Putzteufels. Ich habe die Küche auseinander genommen, während mein Mann einen Einsatz hatte und sich quasi verdrücken durfte. ;o)
Dann ging es anschließend in die Wanne und danach riefen die Nadeln. Ich habe übrigens nach dem Ribbeln der Basic Print etwas Neues angefangen. Die California läßt sich herrlich verstricken und ist angenehm kühl auf der Haut. Und die Farben! Genial! Da werde ich auf jeden Fall noch mal zuschlagen. :o))
Wenn alles so klappt, wie es mir vorstelle, dann kann ich den Pulli fertig mit in den Urlaub nehmen. Gestern habe ich den Body geteilt und bestimmt 10x nachgezählt, ob es diesmal maschenmäßig stimmt. Nicht, dass mir der gleiche Fehler wie beim Bunten passiert. Nun bin ich beim Rückenteil und es geht doch recht flott voran. Heute komme ich leider nicht zum Stricken und morgen wohl auch nicht. Da haben wir das Haus voller Besuch. Reginsche, es gibt Deinen Filettopf. :o)
Jetzt hoffe ich, dass ab Montag wieder alles in geregelten Bahnen läuft und endlich Ruhe einkehrt. Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht. ;o)