Mittwoch, 13. April 2005, 22:33
Der Body

sowie der Kragen vom Onde sind fertig! Da ich die Ärmel ja direkt anstricke, habe ich die restlichen 2 Knäuel schon mal umgewickelt, damit der Farbverlauf passt. :o) Und alle Fäden sind auch bereits vernäht.
Mal sehen, ob ich es übers WE schaffe, die Ärmel fertig zu stricken. Am Freitag möchte ich nämlich gern das Bad streichen. Also werde ich mittags Feierabend machen. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn es ist -alle Jahre wieder- Abi-Fete auf dem Platz vor unserem Bürogebäude. Also wäre arbeitsmäßig eh nicht mehr viel drin. Na, ich lasse mich mal überraschen, ob mir die Decke entgegen kommt, oder ob es mit dem Streichen klappt. ;o) Also bitte die Daumen drücken! Denn kopfüber tapezieren kann ich nicht. Ich bin viel zu klein dafür. Und im Bad kann ich noch nicht mal eine Leiter stellen. *seufz*

Stricken und Co