Donnerstag, 27. November 2003, 12:42
Verdrehte Welt *seufz*

Da hab ich gestern den Body meines Zopfes fertig bekommen und war dem Heulen nah! Der sieht so schöööön aus und dann muss ich feststellen, dass sich das Gestrick komplett verzieht, verdreht, wie auch immer man das Maleur nennen will. :-((((
Also erst einmal das Teil in die WaMa geworfen und anschließend gespannt. Wenn die Wolle so bleibt, dann kann ich die Ärmel anfangen. Und bis dahin stricke dann halt andere Sachen. Ich hab immer noch einen Pulli hier rumfliegen, wo ich mich maschenmäßig total verrechnet habe und den soll meine Mutsch bekommen. Ihr passt er nämlich. Na, so brauche ich das wenigstens nicht aufribbeln. ;-) Der Body bekommt jetzt noch einen Kragen und die fehlenden Ärmel. Außerdem muss ich noch 3 Socken stricken, damit die endlich nicht mehr piratig sind.
Mal sehen, ob ich das alles bis Weihnachten schaffe. Ich würde nämlich gern ohne Ufos ins neue Jahr gehen. *gg*

Ein neues Projekt hab ich auch schon ausgetüftelt und wenn ich mir heute die entsprechenden Nadeln besorgt habe, werde ich erst einmal eine MaPro machen. :-)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Zum Blog-Lesen komme ich kaum zur Zeit und die Wohnung ist auch noch nicht adventsmäßig geschmückt. Das schaffe ich mit viel Glück vielleicht am Samstag.
Arbeitsmäßig geht hier alles langsam aber sicher den Bach runter. Ich bekomme ständig neue Sonderaufgaben und kann zusehen, wie ich die neben meiner eigentlichen Arbeit noch erledigen kann. Überstunden habe ich bereits genug aber ohne komme ich momentan gar nicht mehr klar.
Lieber Gott, gib mir bitte mehr Zeit, damit ich alles auf die Reihe kriege!

Stricken und Co