Dienstag, 25. November 2003, 19:26
Es geht auch noch extremer....

Sagte ich am Sonntag Abend, es kann am Montag nicht noch schlimmer kommen? Es konnte aber durchaus! Gearbeitet bis 18.00 Uhr, dann nach hause und der klägliche Versuch abzuspannen scheiterte durch einen Anruf bei meiner Mutsch. Da gab's Palaver zwischen Paps und Bruder und Bruder ist - nachdem er das Besteck in die Ecke gefeuert hatte - aufgestanden und gegangen. Alles nur, weil mein Paps mal wieder nur mit einem halben Ohr zugehört hatte und dann noch einen blöden Spruch abließ. Meine Mutti machte sich Sorgen und wollte dann meinen Bruder suchen gehen. Der wollte nämlich nicht in seiner Wohnung übernachten sondern bei meinen Eltern. Warum erzähle ich ein anderes Mal, jedenfalls ist es wohl eine ernste Sache. Meine Mutti hat jedenfalls Panik geschoben und wollte meinen Bruder suchen gehen. Ja, fragte ich, wie soll das denn ablaufen? Du kannst ja eh kaum laufen (kaputte Hüfte, muss operiert werden). Na, ich schau mal bei ihm zu hause vorbei, ob er da ist und wenn nicht, gehe ich zum Michael, seinem Freund. Aber erst einmal warte ich noch ein bisschen. Super Mutti, kannst kaum laufen und willst ihn suchen gehen! Wir können doch eben schnell gucken fahren. Sind doch motorisiert und können gut laufen. Nee Kind, lass mal, wir warten auch erst einmal noch ein bisschen. Usw., usw. .

Tolle Wurst! Ich war nach dem Telefonat schon recht sauer auf meine Sippschaft. Erst mal auf meinen Vater, der gefühlvoll wie eine Dampframme ist, dann auf meinen Bruder, der sich immer noch recht kindisch benimmt und auf meine Mutter, weil sie sich generell nicht sagen läßt.

Nun ja, was sollte ich machen? Herumfahren hätte eh nicht viel gebracht und meine Mutsch wollte sich später noch mal melden.

Ich hab dann erst einmal gebügelt während mein Mann das Essen vorbereitete. Nachden wir gegessen hatten setzte ich das Bügeln fort und als ich gerade dabei war, beladen mit Wäsche ins Schlafzimmer zu gehen um sie zu verwahren klingelte das Telefon. Es klingelte und klingelte und Männe hielt es nicht für nötig, ran zu gehen! Ich also aus dem Schlazimmer gehetzt, ans Telefon, es war meine Mutsch. Sie ist wirklich allein los gegangen und hat meinen Bruder gesucht! Bei sich zu hause ( 3. Etage!!!) war er nicht und dann ist sie zu seinem Freund gegangen. Da war er dann und sie war beruhigt. Echt toll. Als sie nach hause kam, war dann allerdings mein Vater weg, ich nehme mal an, dass er sie gesucht hat. *lol* Mehr weiß ich zur Zeit nicht, ich muss später mal anrufen und nachfragen, was denn gestern Abend noch passiert ist.