Donnerstag, 20. November 2003, 18:52
Wolle und anderes

Ich hatte ja erzählt, dass ich bei Ebay Strangwolle in wollweiß und altrosa ersteigert habe. Diese Lieferung ist heute angekommen und nach dem Öffnen des Pakets war ich echt sauer! So schlechte Qualität hab ich ja noch nie gesehen! Jeder einzelne Strang ist eingeschnitten und das noch recht tief. Hab gerade der Verkäuferin gemailt, ich bin gespannt, was sie antworten wird. Die Wolle war nicht teuer - eher spottbillig - und ich erwarte für das Geld auch keine Top-Qualität. Aber ich erwarte einwandfreie Ware, wenn in der Auktion nichts von Mängeln steht. Oder lieg ich jetzt so verkehrt?!

Naja, ein bisschen entschädigt die gestrige Woll-Lieferung. Die Gedifra Live in helllila ist angekommen und die ist einfach fantastisch! Traumhaft zu stricken und mit NS 8 werde ich da auch schnell fertig sein. Aber erst die anderen Projekte fertig machen, sonst hab ich noch mehr Ufos hier rumfliegen.*gg*

Stricken und Co