Donnerstag, 20. November 2003, 11:55
Der Zopf...

wird so langsam aber sicher fertig! Gestern die letzten Reihen des Bodys genadelt und den schon mal getrennt. Gefällt mir gut, was ich bis jetzt so gestrickt habe. *gg* Ich überlege, wie ich die Ärmel machen soll. Trompetenärmel täten mir gefallen, aber das muss ich erst austüfteln. Oder vielleicht doch lieber die "normale"Variante? Na mal sehen, ein bissel Zeit hab ich ja noch.
Wie immer: Bilder gibt es erst, wenn der fertig ist.

Dann hab ich gestern die ersten Maschen für ein paar kunterbunte Socken angeschlagen. *gg* Macht sich gut, Rido. *fg*

Unterwegs war ich dann auch noch. Ab ins RRZ, nach passenden Kugeln für den Christbaum schauen und nach Deko-Material. Soll ja alles schön Ton-in-Ton sein. Hab bis auf die Kugeln *seufz*auch einiges ergattern können.
Irgendwie fiel mir dann auch zeitgleich ein, dass ja nächste Woche schon der erste Advent ist. *uah* Wo ist die Zeit geblieben? Naja, ich möchte am ersten Advent nicht ohne Kranz oder Gesteck da stehen, deshalb noch schnell zum Baumarkt um die Ecke, die haben so was ja immer da. Tja, gehabt haben sie genug, nur leider war das alles ziemlich teuer! Vor dem Teuro hab ich für einen nackten Adventkranz max. 10,00 DM gezahlt, jetzt ist man mit 10,00 Euros dabei. Da sträuben sich mir wirklich die Nackenhaare! Also wird die heutige Mittagspause dazu genutzt, um beim Holländer vorbei zu schauen. Vielleicht kann ich dort einen Kranz etwas billiger erstehen. *hoff*

Dies und Das