Dienstag, 18. November 2003, 18:15
Endlich zu hause

War ein Kaugummi-Tag heute. Aber dafür war die Post da und hat ein Paket abliefern wollen, aber es war ja keiner da, der es annehmen konnte. *schnüff* Naja, dann also morgen Mittag eben schnell hin und die Wolle selbstpersönlich abholen. *gg* Natürlich bin ich mir sicher, dass es die Gedifra Live ist. Daraus soll eine Strickjacke entstehen, ein passendes Muster suche ich aber erst raus, wenn der rote Zopf fertig ist. Sonst hab ich das zweite Ufo hier rumfliegen. Ich hab mir schon überlegt, an dem Wikinger-Knit-Along teil zu nehmen, damit der angefangene "Siv" endlich fertig wird. Wenn der erst nach Weihnachten startet, könnte es sogar bei mir klappen. ;-)

Und nun wie versprochen, die Brille:

Leider kommt bei diesen Lichtverhältnissen das orange nicht so rüber, wie ich es gern hätte. Aber es ist wirklich schön knallig. *gg*

Dies und Das