Sonntag, 16. November 2003, 13:47
Stricktechnisch...

ist seit Freitag nix mehr gelaufen. *grummel* Gestern war Putztag, anschließend kamen meine Eltern und SchwieMu in spe zum Bilder gucken. Gekocht hab ich nichts, Männe durfte sich beim Kochen austoben. Regina, Dein Rezept probieren wir ein anderes Mal aus. Gespeichert hab ich es schon und diese Woche steht es auch endlich auf dem Speiseplan.

Tja, heute ist mal nichts geplant, außer stricken, stricken, stricken. *gg* Ich brauch' das zur Entspannung. Und irgendwann soll der Pulli auch fertig werden. Zu Weihnachten wollte ich ursprünglich Socken stricken und für meine Ma einen Pullover. Nun ja, der Body ist fertig, es fehlen also nur noch die Ärmel. Ein Teil der Fäden ist auch bereits vernäht. Aber mir fehlt im Moment die Lust dazu, daran weiter zu nadeln. Und für Socken reicht die Zeit wohl nicht mehr. *seufz*

Gestern hab ich noch einmal bei Ebay zugeschlagen. Knapp 4 Kilo (!!!) Strang-Wolle für nicht ganz 15,00 Euro. Wenn mein Männe das sieht, kriegt er einen Schreikrampf. Zumal nächste Woche noch eine Wolllieferung von 2 Kilo Gedifra Live ins Haus steht. *lol* Ab jetzt herrscht jedoch ein selbstauferlegtes Wollkauf-Verbot!

Stricken und Co