Gestern kam meine Wolle! Hach, ist die schöööön! Und so herrlich weich und flauschig! Ein Traum! Die Farben sehen genial aus und natürlich musste ich beide Sorten erst einmal anstricken. *gg*
Aber der Frust kam gleich hinterher. Ich hatte ja bei Ebay die Paper ersteigert und auch schon angefangen zu vestricken. Sollte ein Pulli mit ganz vielen Zöpfen werden. Nachdem ich 3 Knäuel verarbeitet hatte, wurde mir klar, dass die Menge niemals ausreichen wird. Also hab ich die Verkäuferin angemailt und gefragt, ob ich noch 4 Knäuel nachbestellen kann. Leider hatte sie aber nichts mehr da. Also hab ich den Paper erst mal an die Seite gepackt und warte damit bis nächstes Jahr. Hoffentlich habe ich bis dahin so viel abgenommen, dass die Wolle dann reicht. ;o)
Jetzt mache ich mir den Zopf-Pulli aus der Ombretta. Sieht auch total scharf aus.
Wer kümmert sich eigentlich um den Poncho-Knitalong?
Heute morgen hatte ich wieder Bauchkrämpfe ohne Ende. Ich kapiere nicht, woher die kommen. Jedenfalls war das Obst nicht der Auslöser. Ein Gutes hat die Sache ja, ich habe ein sattes Kilo weniger auf der Waage. Trotzdem könnte ich gut auf die Krämpfe verzichten. Zum Arzt komme ich auch erst frühestens Dienstag, da meine Kollegin bis dahin im Urlaub ist. Naja, vielleicht geht es ja weg, wenn ich am Wochenende Ruhe habe. Sonntag fahren wir höchstwahrscheinlich noch einmal zu meiner Mutti, je nachdem wie Männe mit seinem Bereitschaftsdienst klar kommt. Wenn es heute und Samstag ruhig bleibt, sollte das kein Problem sein.
So, und nun muss ich noch ein bissel was tun und spätestens um 15.30 Uhr ist heute hier Schicht (hoffe ich jedenfalls).