Freitag, 9. Juli 2004, 10:00
Liebe Margit,

erst einmal entschuldige bitte, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass Du mitmachen möchtest! Hast Dich so still und heimlich dazu geschlichen. ;o)
Sag, hast Du Dich nicht gewundert, dass Du links in der Liste nicht auftauchst? Mir bist Du gerade wirklich nur durch Zufall ins Auge gesprungen.

Ich schreibe Dich jetzt aber sofort dazu. Aber eine Bitte habe ich noch an Dich:
Wenn Du Deine Abnahme postet, dann bitte nicht mehr zum Beitrag des Abnehm-Alongs. Da geht sie nämlich total unter. Wir haben immer Montags Reporttag und dann siehst Du schon, dass die anderen Teilnehmer auch ihre Abnahme posten. Und so behalte ich auch den Überblick. Aber Du kannst mir natürlich auch eine Mail schreiben. :o)

--

Hehe Mädels, nix da, die Jacke passt weder Flöhchen, noch Barbara oder sonst irgend jemanden. Die ist ganz allein meinsein. *fg* Ich denke, ich werde sie dann am 04.09. anziehen. Das Wetter ist ist passend dafür.
Danke für das viele Lob! Das geht runter wie Öl! ;o)

Abnehm-Along