Mittwoch, 12. März 2008, 12:22
Jetzt hat es auch

mich dahingerafft und ich liege mit einer dicken Grippe im Bett. Naja, mittlerweile geht es schon wieder ein bissel besser, aber Montag und gestern waren ganz schlimm. Da habe ich sogar Null Bock auf Stricken gehabt. Und das ist ansich eher selten. Aber nichtsdestotrotz hält mich sowas ja nicht davon ab, Wolle zu kaufen, zumal es diesmal meinen Geldbeutel nicht belastet hat. ;o) Das verfrühte Geburtstagsgeschenk kam gestern an und ich hab es schon in den Händen gehalten. *gg* Savanna in pink und Cumba in dunkelgrau. Und ich weiß sogar schon, was daraus wird. Eine Jacke und ein Kapuzenpullover. Dadurch, dass ich meinen Stash schön abgebaut habe, kann ich mittlerweile gezielt Wolle einkaufen. Das macht schon Spaß. Ach ja, mich selbst hab ich auch beschenkt. Ich habe mir das Cashmere Flavour von Noro gegönnt. Allerdings weiß ich da noch nicht genau, welches Tuch oder welchen Schal ich daraus stricken werde. Da stehen gleich ein paar zur Auswahl. aber bevor ich darüber nachdenke, fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Denn das wird mein Urlaubsprojekt im Herbst. ;o)

So, genug geschwafelt, meine Couch ruft. Irgendwie bin ich total fertig. Nur gut, dass ich diese Woche krank geschrieben bin.