Ja, über das Konzert am 22.05. in der Schalke-Arena Gelsenkirchen hab ich mich noch gar nicht ausgelassen. *gg* Es war einfach nur saugeil! Bon Jovi haben wieder abgerockt bis zum Anschlag und die Stimmung war gigantisch! Leider war die Akustik nur mittelmäßig, so dass wir in den letzten Tagen auf dem rechten Ohr nur noch durch Watte hörten. Als Vorgruppe gab es Gianna Nannini, die ziemlich abgekackt ist. Obwohl die Akustik da wesentlich besser ausgesteuert war. Nicht falsch verstehen, die Dame gab sich wirklich Mühe, hat abgerockt ohne Ende, aber das Publikum wollte halt Bon Jovi sehen. ;o) Nicht zuletzt lag wahrscheinlich auch an der Sprache, mit italienischen Liedern tun sich viele Leute schwer. So sprang der Funke nicht über und eine Zugabe gab es *gottseidank* auch nicht.
Was mal wieder ziemlich genervt hat war der immense Bierkonsum. Neben uns haben welche gesessen, die ständig rein- und rausgerannt sind. Das stört einfach. Und wenn dann das Gesöff auch noch verschüttet wird und der Boden so klebt, dass man die Füße schon nicht mehr hoch bekommt, hat man den Kaffee schon auf. Tja, und dann gab es mal wieder das leidige Thema Parkplatz. *gg* Zuerst mussten wir nach dem Konzert das Auto suchen. Ist uns auch noch nie passiert. :o) Dann hatten wir es endlich gefunden und standen dafür knapp eine Stunde auf dem Parkplatz um nach hause zu fahren. Das nervt wirklich! Es ging absolut nicht voran. Ich verstehe nicht, dass man vor dem Konzert so viele Ordner rumstehen hatte und danach war nicht einer zu finden. Einfach mal eine Person hinstellen um den Verkehr vernünftig zu lenken kann doch nicht so schwer sein.
Trotzdem, ich würde jede Strapaze für Bon Jovi auf mich nehmen, ich bin voll infiziert. *gg* Die sind und bleiben für mich die besten!
... link
Als erstes hätten wir die Jacke aus der Savanna:
Wolle: Savanna von ggh
NS: 6 - 8
Verbrauch: 800g.
Dauer: 4 Wochen
Schnitt ist Marke Eigenbau und das Muster ist aus Aran & Celtic
Wolle: Tara von ggh
NS: 4,5
Verbrauch: 750g.
Muster aus der letzten Verena
Beide Garne ließen sich gut verstricken, allerdings hatte die Savanna doch einiges an Stroh zu bieten, so dass ich beim Stricken ständig zupfen musste. Außerdem war das Garn stellenweise sehr ungleichmäßig gesponnen, dass ich dann doch öfter mal den Faden neu ansertzen musste. Die Tara hingegen ist absolut genial! So ein weiches Baumwollgarn habe ich noch nicht in Händen gehalten und werde das bestimmt noch mal verstricken.
... link
rum und ich habe nix geschrieben. Naja, war kein toller Monat und der Mai fing auch nicht besser an. Aber ich habe es endlich geschafft, die Jacke zu fotografieren und mein roter Pulli ist auch fertig geworden. Als das Wetter so herrlich war, ruhten die Stricknadeln, irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation, irgendwas fertig zu machen.
Ich habe zurzeit beruflich arg viel Stress und auch mächtigen Ärger gehabt. Ganz ausgestanden ist es auch immer noch nicht, aber ich lasse mich ja auch nicht fertig machen. Zur Not geht es halt zur Gewerkschaft und ich beantrage Rechtsschutz. So einfach mache ich es einem gewissen Herrn ganz sicher nicht! Und ich lasse keinerlei Lügen über mich verbreiten. So nicht Herr Beigeordneter! Nicht mit mir!
Morgen gibt es die Jacke und den Pulli zu sehen, für heute bin ich völlig fertig und ausgelaugt. Ich gehe gleich zu Bett, irgendwie will ich nur noch schlafen. Donnerstag ist ja Feiertag und es ist Bon-Jovi-Time! Hoffentlich richtet mich das ein bisschen auf. Vor 2 Jahren hat es jedenfalls prima geklappt. ;o)
... link