Warum muss es jedes Jahr immer so furchtbar stressig vor Weihnachten sein???? Völlig egal ob privat oder dienstlich, ich ersticke in Arbeit und habe keine Zeit für nix. Überstunden sind wie jedes Jahr im Dezember üblich und selten komme ich pünktlich oder mal früh aus dem Büro. Da ist ein 9 bis 10 Stunden-Tag normal. Meine Überstunden haben sich gut gehäuft und im Januar kann ich mir davon ein paar gemütliche Tage machen. *grummel* Daheim ist auch noch so viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich um 21.00 Uhr auf meiner Couch sitze. An Kochen ist einfach nicht zu denken, meine angefangene Diät ist schon längst wieder vorbei. Heiligabend kommt Besuch und wenn der Tag vorbei ist, kehrt zumindest privat wieder Ruhe ein. Und da ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss, weiß ich jetzt schon, dass die Tage irre lang werden. Nebenbei muss ich mal wieder für 2 Leute Vertretung schieben und meine eigenen Sachen dürfen wieder liegen bleiben. Es kotzt mich alles nur noch an! An meine Nadeln komme ich gar nicht mehr. Stricken.... was ist das??? Bilder vom letzten Pullover kommen irgendwann, wenn ich mal im Hellen zu hause bin. Vielleicht über Weihnachten, aber sicher ist das auch nicht. :o(((
... link
Seit Donnerstag Abend ist endlich mein Pullover aus der Mille Colori fertig. Er gefällt mir richtig gut, schade nur, dass die Farben im Knäuel wesentlich leuchtender waren, als jetzt beim fertigen Strickstück. Heute wird er gewaschen und wenn er trocken ist, gibt es auch Bilder mit den Daten.
Zurzeit stricke ich Socken, bzw. mache aus den Singles Paare. Die werden dann Weihnachten verschenkt. Je nachdem wie lange ich dafür brauche, stricke ich aus der restlichen Mille Colori noch einen Schal für meine Mutter.
Mein Wollberg hat in letzter Zeit auch reichlich Zuwachs bekommen. *gg* Ich muss doch noch die 16% MwSt ausnutzen... ;o)
Mal sehen, wann ich das alles verstricken kann.
Im Office ist absolut die Hölle los, da sind täglich Überstunden angesagt und privat sieht es auch nicht besser aus. Irgendwie sind wir ständig unterwegs. Keine Zeit für nix und mich kotzt das mächtig an. Man kommt überhaupt nicht mehr dazu, sich zu entspannen und die Seele mal baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten. Ich freue mich richtig auf Weihnachten, da sind wenigstens mal 4 Tage am Stück frei und bis auf Heiligabend und dem ersten Feiertag liegt nix an. Nächstes Wochenende hab ich mir frei geschaufelt, da werden Plätzchen gebacken. Mein Mann drängelt zwar schon, aber da muss er sich noch gedulden.
Meine Gardinen sind immer noch nicht komplett, aber dafür haben wir 4 neue Stühle für die Essgruppe und 3 neue Bilder für die Wände. 2 hängen schon, das 3. wird erst aufgehängt, wenn die neue Couch steht.
So, jetzt gibt es erst mal einen Kaffee!
... link
Gerade gefunden: Kid37
Bitte macht mit! Ich habe schon länger einen Dauerauftrag für meine Blogs laufen, und 5 Euro monatlich machen den Kohl nicht fett. Also helft unserem Bloghoster, wir fühlen uns doch wohl hier! Gerade jetzt, wo Dirk auf den Prozesskosten sitzen bleibt, kommt eine Spende genau richtig!
Eine einmalige Spende von mir kommt noch zusätzlich (sobald ich meine Tan-Liste wieder gefunden habe *such*)!
... link