Sonntag, 5. Februar 2006, 07:54
Oh,

schon 2 Wochen her, dass ich was geschrieben habe. Aber eigentlich habe ich auch nichts Neues zu berichten. Stricktechnisch habe ich ein totales Loch, seitdem der Candle Flame fertig ist. Ich weiß einfach nicht, was ich anfangen soll und bin total unlustig, um zu den Nadeln zu greifen. Naja, irgendwann kommt das auch wieder. Stattdessen beschäftige ich mich wieder intensiv mit Poser. Das macht mir im Moment irre Spaß und ich könnte Bilder ohne Ende produzieren. *gg* Wahrscheinlich werde ich doch mal wieder eine HP basteln, um meine Bilder auszustellen.
Der Zahn ist auch nicht wirklich ruhig. Aber noch kann ich gut damit umgehen und zurzeit denke ich nicht daran, den auch noch zu opfern. Es sei denn, es geht wirklich nicht mehr.
Jetzt werde ich erst mal meinen Kaffee trinken und dabei mache ich mir mal Gedanken über eine HP. *gg*

Dies und Das

... link


Montag, 23. Januar 2006, 09:17
Sagte ich gestern,

dass der Zahn ruhig ist? War wohl ein Schuß in den Ofen. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu getan. Kein Medikament hat geholfen. Am liebsten würde ich mit dem Kopf gegen eine Wand laufen!


Nachtrag:
Das Teamgespräch wird verschoben. Neuer Termin unbekannt. Na denn.....

Dies und Das

... link


Sonntag, 22. Januar 2006, 10:12
Holla die Waldfee

Jaja, mich gibt es noch. Die letzten 2 Wochen waren reich an unangenehmen Überraschungen. Im Büro gab und gibt es einiges an Unannehmlichkeiten, welche morgen Mittag wohl ihren Höhepunkt finden werden. Entweder wird es nach dem großen Gespräch besser oder wir sind endgültig alle zerstritten. *seufz*

Auch privat ging einiges daneben. So hatte ich letzte Woche mal wieder einen OP-Termin beim Kieferchirurgen. Und dieser Termin wird mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Die Betäubung hat nicht richtig gewirkt und ich habe vor Schmerzen bei der Extraktion eines Zahnes laut aufgeschrieen. 4 mal musste er nachspritzen. Naja, kein Wunder wenn der Kieferknochen mit einer Knochenfräse entfernt wird. Das war am Dienstag. Mittwoch nachmittag machte dann ein anderer Zahn so viel Palaver, dass ich am liebsten mit dem Kopf gegen eine Wand gerannt wäre. Mein Mann hat dann bei meiner Zahnärztin angerufen und ich konnte kurz vor 19.00 Uhr noch vorbeikommen. Helfen konnte sie mir aber leider nicht. Sie meinte, ein Zahnhals würde frei liegen und diese Schmerzen verursachen. Sie hat mir ein Gel auf den Zahnhalsrand geschmiert und wohl gehofft, dass das wirkt. Tat es nur leider nicht. Also hab ich mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Eine andere Wahl hatte ich nicht. Am Donnerstag war aber alles wieder okay. Nur traute ich mich nicht, auf der Seite zu kauen. Das haben dann die Schneidezähne übernehmen müssen. *lol* Ich kam mir vor wie ein Mümmelhase. Aber bis jetzt *aufholzklopf* ist da alles ruhig. Denn die Androhung, dass der Zahn wohl auch raus müsste, hat mich echt geschockt. Wenn das so weitergeht, hab ich bald gar keine Zähne mehr in meiner Schnüss.
Dienstag kommen die Fäden raus. Das wird auch noch mal lustig werden, denn der Chirurg hat bestimmt 6-8 Knoten gemacht. Die Seite ist auch immer noch ein bissel dick und tut auch noch ein bissel weh. Mein armes Zahnfleisch ist bestimmt total zerfetzt gewesen.

Also dieses Jahr fängt total bescheiden an. Es wäre wirklich toll, wenn ich endlich mal ein paar Monate schmerzfrei wäre.

Dies und Das

... link