Montag, 10. Oktober 2005, 19:17
Und nun kommen

endlich Bilder!

Der Poncho ist fertig!


(Ein grottenschlechtes Foto, aber ich war ja nicht der Fotograf ;o) )







Wolle: Gedifra Fashion Trend Soffice
Verbrauch: 900g.
NS: 6
Dauer: 7 Tage
Modell: Eigenentwurf



Auch der Pullunder für meinen Vater ist fertig geworden. Das war fast Rekordzeit!




Wolle: Gedifra Fashion Trend
NS: 6
Dauer: 3 Tage
Modell: Eigenentwurf


Eigentlich ist der Pulli mit dem Carmenkragen auch fertig. Aber nur eigentlich. So richtig gefällt mir das alles nicht. Ich werde den Kragen mal eine Nummer kürzer machen, mal sehen ob es mir dann besser gefällt. Wenn nicht, wird geribbelt. *seufz*

Stricken und Co

... link


Bon Jovi

wir kommen!!!!!!!!!

Dies und Das

... link


Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:05
Es regt mich immer

wieder auf, Anfragen zu Anleitungen zu bekommen, wo weder eine gültige Email-Adresse drin steht, oder ein "Bitte". Normalerweise stehe ich da drüber, aber es häuft sich gewaltig in letzter Zeit. Kennen die Leute noch nicht mal mehr die elementarsten Höflichkeitsfomen? Nee, so was lösche ich ungelesen. Basta!

Stricken und Co

... link


Es gibt

mal wieder 2 Fast-Fertigstellungen zu vermelden:
Der Pullunder für meinen Vater zu Weihnachten ist fertig. Ich muss jetzt nur noch die Fäden vernähen.
Der Poncho ist stricktechnisch auch fertig, aber es fehlen noch 2 Kordeln und 2 Bommel. *gg*
Wenn die beiden Sachen komplett sind, gibt es auch Bilder.

Jetzt stricke ich mir aus der Mega Stoppino einen Pulli mit Carmenkragen. Mal sehen, ob ich da mit 700g. auskomme. normalerweise reicht das. Aber der Kragen wird doch recht groß. Na, schaunwermal. ;o)

Stricken und Co

... link


Dienstag, 27. September 2005, 10:09
Es gibt zufriedene

und unzufriedene Katzen. Whisky war offensichtlich Sonntag Nacht aus unerfindlichen Gründen unzufrieden.
Nichts ahnend liegt mein Mann neben mir im Bett und liest als er auf einmal aufspringt (was bei einem Wasserbett nicht ganz so einfach ist) und ruft entsetzt: „Der Kater hat in mein Bett gepinkelt!“ Ich las ebenfalls und konnte alles so schnell gar nicht verarbeiten, als er bereits begann, dass Oberbett runter zu werfen und das Laken abzuziehen.*gg* Aber es stimmte wirklich, der Kater hatte auf sein Oberbett gepinkelt.
Also hies es mitten in der Nacht noch das Bett frisch zu beziehen. Ich weiß nicht, was den Kater geritten hatte, ins Bett zu pinkeln. Eigentlich war alles wie immer, nur liest mein Mann normalerweise nicht im Bett. Ob das der Auslöser war? Jedenfalls war gestern erst mal große Wäsche angesagt. Gut, dass wir einen Trockner haben, sonst hätte mein Mann noch weitere Nächte mit dem Sommeroberbett verbringen müssen.
Letzte Nacht ist nix passiert. Alles wie immer. Whisky zu meinen Füßen, Martini an meiner Seite und Tango neben dem Kopf meines Mannes. Komische Viecher!

Katzen und Kater

... link