auf's bloggen hatte ich in den letzten Tagen. Die Wärme macht mich fertig, besonders, wenn man jeden Tag Überstunden machen muss und das bei weit über 32 Grad in den Büros. Der Ventilator hilft nicht wirklich und abends ist das Hirn dann endgültig matschig. *seufz* Nicht, dass ich was gegen einen warmen Sommer hätte, mitnichten. Aber diese Schwüle macht mich einfach fertig.
Nachdem ich dann diese Woche arbeitstechnisch erst mal das Chaos der vorangegangenen Woche beseitigen konnte, kam ich natürlich nicht wirklich zum stricken. Ein paar Sneakers aus Regia Surf Color sind fertig geworden und eine einzelne Socke, die ich Ostern angefangen hatte, konnte ich beenden. Und weil ich von der Orlando so begeistert war, habe ich bei Steffi direkt noch mal 500g. in aprikot und 500g. in türkis bestellt. Der Pulli ist einfach herrlich kühl auf der Haut und angenehmer als jede dünne Bluse. Die beiden Pullis gehen im Oktober dann mit nach Bali. :o))
Ab Donnerstag wird sich arbeitstechnisch einiges bei mir ändern. Endlich! Ich bekomme mein eigenes Büro, habe kein Publikumsverkehr mehr, aber dafür noch mehr Arbeit. :o) Jedoch bin ich guter Dinge, denn vormittags schwierige Sachen abzuarbeiten ist mit Publikum und einem ständig klingeldem Telefon einfach unmöglich.
Irgendwie freue ich mich schon sehr darauf, andererseits werde ich mit Sicherheit das Publikum vermissen. Meine bisherigen Jobs hatten alle mit direktem Publikumskontakt zu tun und ich bin mal gespannt, wie es dann laufen wird. Deshalb wird es hier in der nächsten Zeit auch ruhiger werden. Nicht zuletzt auch wegen dem Wetter. Es macht nicht wirklich Spaß, den gesamten Arbeitstag vor dem Rechner zu hocken und nach Feierabend das noch freiwillig zu tun. ;o)
... link