Freitag, 23. April 2004, 16:21
10 nackte Friseusen...

Micki Krause... Ballermann-Musik.... und der Platz bebt... *gg*

Dies und Das

... link


Die Scheiben

vibrieren, der Boden zittet..... *Jump* von Van Halen dröhnt gerade durch das Gebäude.... und die ersten Schnapsleichen sind bereits abtransportiert....

Dies und Das

... link


Regina, Flöhchen, Barbara

ich habe ja mal vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Gestern hatte ich endlich mal Zeit, zwei Termine auszusuchen. Wir hätten da einmal den 29.05.2004, der Samstag vor Pfingsten und als Ausweichtermin den 10.06.2004, das ist ein Donnerstag (Fronleichnam). Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, ob der bei Euch auch ein Feiertag ist.

Sagt mal, ob Euch das passen würde. Und wenn ja, welcher Termin der günstigere wäre. Und einen Treffpunkt. bzw. einen Ort müssten wir dann auch noch ausmachen.

So langsam hätte ich schon große Lust dazu, Euch endlich mal kennen zu lernen. :-)))

Abnehm-Along

... link


Ich bin müde ...

... und könnte glatt in komatösen Schlaf fallen. Männe meinte gestern Nacht, bis zum Abwinken „24“ schauen zu müssen und ich wollte ja auch nix verpassen, so dass ich erst nach Mitternacht im Bett war. Es war aber auch wirklich spannend. Aber schlafen konnte ich nicht wirklich gut, ständig war ich wach und heute morgen musste mich mein Mann bestimmt dreimal wecken, bevor ich überhaupt schnallte, dass ich aufstehen muss.
Ausgerechnet heute ist dann auch noch vor unserem Bürogebäude die diesjährige Abi-Fete und die ersten Jugendlichen sind auch schon eingetroffen. Ab 12.00 Uhr geht hier nix mehr, es werden 500 – 800 Personen erwartet. Dann ist es auch mit dem Arbeiten vorbei, da die Musik dermassen laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann. Ab 15.00 Uhr ist dann wieder Ruhe. Pünktlich zum Feierabend. Mal sehen, wie viele Schnapsleichen dann übrig bleiben. Der gesamte Platz wird gerade bei dieser „Feierlichkeit“ von einer Alkohol-Fahne überzogen, dass man am besten die Luft anhält. An ein Durchkommen ist eh nicht mehr zu denken. Da heißt es: Augen zu und durch. Aushalten kann man das jedenfalls nicht.

Die Jacke meiner Mutti ruht seit vorgestern. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der fertige Ärmel zu eng ist und so fahren wir heute mal hin, damit sie sie anprobieren kann. Besser so, als 2 Ärmel aufribbeln. Dafür ist dann mein pinker Sommerpulli gewachsen. 4 Knäule sind verstrickt und das Muster ist fast fertig. Es ist wie eine Sucht. Ich kann den einfach nicht an die Seite legen, ich muss ihn stricken. Sogar das Zocken habe ich vergessen. *gg*

Meine Kratzer sehen nicht mehr ganz so arg aus. Ich habe mir die Wund- und Heilsalbe von Aldi geholt und ich muss sagen, dass ich davon begeistert bin. Sie kühlt angenehm und scheint auch dem Heilungsprozeß zuträglich zu sein. Obwohl ich wirklich sehr schlechtes „Heilfleisch“ habe.

Dies und Das

... link