Sonntag, 16. November 2008, 16:10
Endlich fertig!

Man, lange hat's gedauert, aber der Urlaubsbericht ist fertig. Da ich keinen HTML-Editor drauf habe, habe ich mit einem Online-Editor gebastelt. Das war vielleicht ein Krampf! Aber jetzt ist es geschafft, hier geht's nach Viet Nam Könnte besser aussehen, aber ich bin froh, überhaupt was zeigen zu können. Und jedes Bild hier im Blog einzeln hochzuladen war mir echt zu mühsam.

Ich habe nur ein paar wenige Bilder eingebunden, mehr gibt es hier zu sehen.

Urlaub

... link


Sonntag, 9. November 2008, 15:28
Wieder da...

...allerdings erst seit heute... *gg* Da hab ich doch glatt einen Tag unterschlagen. Ist mir auch noch nicht passiert. Heute morgen um kurz nach 11.00 Uhr waren wir wieder hier. Jetzt ist das erste Chaos fast beseitigt und wir sind völlig fertig. Seit knapp 40 Stunden sind wir auf den Beinen und entsprechend k.o.

Es war schön, es war lustig und doch wieder viel zu kurz. Erst einmal muss jetzt das Jetlag überwunden werden, dann erzähle ich Näheres.

@Reginsche: Süße, ich danke Dir für die Gartenpflege! Das schaut super aus!



PS: Noch ein kleiner Nachtrag....
Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen *lol*


Urlaub

... link


Sonntag, 1. April 2007, 08:37
Wieder da

Leider vergehen selbst 3 Wochen Urlaub viel zu schnell! Die Zeit ist gerast und so sind wir seit gestern morgen 5.30 Uhr wieder auf deutschen Boden. Der Urlaub war einfach traumhaft! Super Hotel, super Wetter, traumhafte Menschen und köstlichstes Essen! Eines wissen wir sicher: Vietnam, nächstes Jahr sofort wieder! So viele Eindrücke und Erlebnisse, dass muss erst mal verarbeitet werden.
Geschafft sind wir aber immer noch. Männe schläft nach knapp 42 Stunden ohne Schlaf und einem sehr anstrengenden Transfer noch, ich bin dank Jetlag schon wieder seit 4.00 Uhr in der Früh auf. Dafür konnte ich aber auch recht gut im Flieger schlafen. Aber kaputt sind wir beide. Ausführlicheres gibt es später, im Moment mag ich noch nicht so recht an den Computer gehen. Außerdem wartet schon der erste Berg Bügelwäsche auf mich. Also, die Zeit nutzen und ran ans Eisen. ;o)

Urlaub

... link


Mittwoch, 7. März 2007, 09:39
Geschafft!

Noch bis 12.30 Uhr wird gearbeitet, dann heißt es Urlaub! Mein Sachgebiet ist glatt wie ein Kinderpopo, alles ist abgeheftet und erledigt. Ein geiles Gefühl!
Heute Mittag werden die Koffer in aller Ruhe gepackt und morgen früh geht es los Richtung Frankfurter Flughafen. 3 volle Wochen Sonne, Meer und Erholung, dass hab ich mir verdient. Ich freue mich auf Vietnam wie bekloppt. *gg*
Dieses Jahr werde ich mir nicht viel zum Stricken mitnehmen. Nur 2 Knäuel Sockenwolle und das angefangene Tuch. Ich lese lieber als dass ich die Nadeln quäle. Bei 30 Grad im Schatten klebt eh nur die Wolle am Finger fest.

Urlaub

... link


Montag, 23. Oktober 2006, 19:23
Umgebucht

ist der Urlaub. Nach langen und zähen Verhandlungen im Reisebüro haben wir etwas gefunden.
Endlich erfüllt sich mein Wunsch, denn es geht nach Vietnam!!! *hüpf*
Hier werden wir im März für 22 Tage zu finden sein. *gg* Hach, ich freue mich wie irre!

Urlaub

... link


Dienstag, 4. April 2006, 18:23
Wieder da

und dabei völlig fertig. Wir sind heute morgen um 10.50 Uhr wieder zu hause gelandet und mittlerweile sind wir durch die Zeitverschiebung fast 48 Stunden auf den Beinen. Die ersten Maschinen Wäsche sind fertig und jetzt gehe ich erst mal auf die Couch. Ein Reisebericht folgt, aber noch bin ich viel zu groggy dafür. Nur so viel: Tolles Land, viele Eindrücke und wenig Bilder. ;o)

Urlaub

... link


Samstag, 28. Mai 2005, 12:11
Tirol 2005

Und nun kommt eine wahre Bildeflut. :o))
Österreich ist sehr schön und ich habe die Auswahl der Bilder schon sehr knapp bemessen.































































Urlaub

... link


Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:12
Wieder zurück

und das bereits seit Sonntag Abend. Den Urlaub haben wir 2 Tage eher beendet, denn es war einfach zu langweilig. Wir waren auf einem Bauernhof untergebracht und da haben sich Fuchs und Hase Gute Nacht gesagt. Bis zum nächsten Ort waren es knapp 9 km, und jeden Abend dorthin zu fahren musste ich Tom echt nicht antun. Wir waren eh schon jeden Tag unterwegs, damit wir die Zeit rumkriegen. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht. Aber gut, wirklich beschäftigen konnte man sich dort nicht. Es gibt weder Radio noch Fernseher auf dem Zimmer oder im Gemeinschaftsraum. Zumal wir die meiste Zeit eh die einzigen Gäste waren. ;o) Also wirklich absolut tote Hose. Wir haben halb Tirol gesehen, waren unter anderem in Zell am See, Salzburg, Innsbruck und in Schwanenstadt.
In Schwanenstadt haben wir das Glasfischerl besucht. Maria, der Tag mit Dir war echt toll! Danke noch einmal für alles! Und Deine Tochter hat wirklich super gekocht!

Immer wieder fasziniert mich die Landschaft in Österreich. Ich liebe es, die Berge und Seen und die schneebedeckten Gipfel zu sehen und die wirklich klare Luft zu atmen. Und diese saftigen Wiesen! Voll mit Blumen und Blüten, hach, wie ich das liebe! :o) Landschaftlich hat Österreich wirklich sehr viel zu bieten. Außerdem finde ich, dass das Land sehr sehr sauber ist. Man sieht so gut wie keinen Dreck auf der Strasse. Auf dem Rückweg haben wir dann bei meinem Reginsche Halt gemacht. Süße, es war einfach toll bei Dir! Man wurden wir versorgt und umhegt! Deine Familie ist wirklich toll! Am genialsten fand ich immer noch Alex. *fg* Ich sag nur :"Ich bin ein Döner" *lol* Und der Palio wird wohl morgen geköpft werden. *gg*
Der Stop bei Regina und der Besuch bei Maria war wirklich das Beste am ganzen Urlaub. :o))

Durch das viele Laufen hab ich trotz der hervorragenden österreichischen Küche nicht ein Gramm zugenommen. :o))

Am Montag war dann erst mal Wäsche angesagt und gestern waren wir einkaufen und haben den Balkon bepflanzt. Für den Rest der Woche ist nichts angesagt und ich kann noch einmal ausspannen. Das Wetter hier läd ja förmlich dazu ein. :o)

Stricktechnisch ist im Urlaub nicht wirklich viel gelaufen. Ein paar Reihen hab ich im Auto genadelt und bei Regina. Beim Stricken brauche ich irgendwie Unterhaltung. Und so ohne Quatschwen, Fernsehen und Radio geht da nix bei mir. Aber nicht dass Ihr denkt, mein Mann hätte nicht mit mir geredet. Wenn ich gestrickt habe, hat er gelesen. Also war nicht wirklich was mit Unterhaltung. ;o)

Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht. Wenn die bearbeitet sind, werde ich ein paar hoch laden.

So, und nun werde ich mich mal den Nadeln widmen. Denn irgendwann würde ich ja auch gern was Neues anfangen. ;o)

Urlaub

... link


Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:20
Der Urlaubsbericht

ist fertig! Etliche Stunden hab ich dran gearbeitet und bestimmt trotzdem noch einiges vergessen. Aber einen ersten Eindruck kann man schon mal gewinnen. Ich habe den auf eine Extra-Seite gepackt. Für den Blog ist er zu umfangreich geworden. *gg*

Bali 2004

Urlaub

... link


Das Jetlag schlägt wieder voll zu

Wie auf dem Hinflug kann ich natürlich erst mal nicht schlafen. Nur kann ich die Zeit zu hause wenigstens sinnvoll nutzen und schon mal die ersten Berge Wäsche bügeln. ;o)

Stricktechnisch ist im Urlaub nicht viel gelaufen. 12 Mini-Söckchen sind jetzt fertig, einen einsamen Socken habe ich verpaart und ein paar Sneakers habe ich gestrickt. Das war es schon. Es war aber auch zu heiß, um die Nadeln klappern zu lassen.

Ich werde heute dann den Urlaubsbericht schreiben. Aber ich warne Euch jetzt schon mal vor, der wird bestimmt lang. *gg* Die Fotos habe ich gestern schon mal gesichtet, ein paar werde ich dann dazu packen. Nur Text ist ja doch ein bissel trocken. :o)

Vielen Dank an Euch für die herzlichen Willkommensgrüße, darüber habe ich mich echt sehr gefreut!

Die Wegbeschreibung für Sonntag ist unterwegs an Euch. Essen ist ja bereits bestellt. Das Einzige was noch zu klären wäre ist, was wir mit Kuchen usw. machen. Um den Nachtisch kümmere ich mich. Getränke wie Wasser, Cola und Säfte sind ebenfalls da.

@Silke:
Klappt es denn am Sonntag bei Dir? Wenn ja, muss ich Dir ebenfalls noch die Wegbeschreibung schicken. Allerdings kennst Du Dich ja hier bestens aus. ;o)

So, und nun werde ich schon mal das Bügeleisen quälen. Drei WaMa's muss ich noch machen, dann bin ich wenigstens schon mal damit durch. *uff* Vom Bügeln ansich reden wir mal nicht, das ist eh nur in Etappen zu erledigen.

Urlaub

... link