Dienstag, 13. Juni 2006, 00:20
Endlich ist das

letzte Poserbild weg. Ich habe noch so viele schöne Bilder auf Lager, dass ich jetzt einfach mal mein aktuelles Desktop-Bild geupt habe. Demnächst also wieder öfter etwas Neues in der Poser-Ecke. :o)

PS: Gestrickt wird natürlich auch noch. Die Jacke hat Blenden und Kragen und alle Fäden sind vernäht. Jetzt fehlen noch die Ärmel. Aber erst, wenn es etwas kühler wird. Zurzeit geht da gar nix, alles viiieeel zu warm!

Poser

... link


Freitag, 30. Dezember 2005, 23:46
Wow,

draussen ist irgendwie die Hölle los! Der totale Schneesturm tobt hier grad und ich habe die Gelegenheit genutzt und endlich mal ein neues Poserbild gemacht. Das hab ich auch auf meinem Desktop. Wer mag darf es mitnehmen (-> rechte Mausstaste und dann speichern unter wählen!), aber das Copyright-Zeichen drauf lassen! Bitte nicht direkt verlinken, das merke ich sofort an meiner Statistik.

Poser

... link


Samstag, 29. Oktober 2005, 13:25
Halloween

kann sehr inspirierend sein. :o) Es gibt endlich mal wieder ein neues Poser-Bild.

Poser

... link


Sonntag, 12. Dezember 2004, 09:55
Neues Poser-Bild

Endlich mal wieder ein neues Poser-Bild!
Von dem Wochenbild hab ich mich verabschiedet, dass schaffe ich zeitlich nicht. Deshalb gibt es jetzt immer dann ein neues Bild, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. :o)

Poser

... link


Samstag, 2. Oktober 2004, 15:15
Das Wochenbild habe

ich diesmal total vergessen. Es war einfach zu viel Stress und Hektik. Aber jetzt kommt ein Neues. Das bleibt jetzt auch bis Ende Oktober stehen. Vielleicht sollte ich daraus lieber Monatsbilder machen. *seufz*

Poser

... link


Montag, 20. September 2004, 09:57
Montag ist nicht nur Wiegetag

auch das neue Wochenbild ist online.

Poser

... link


Montag, 13. September 2004, 21:13
Es ist wieder Montag

und deshalb gibt es natürlich wieder ein neues Bild in der Galerie. :o)

Poser

... link


Montag, 6. September 2004, 18:48
Das neue

Bild der Woche ist online.

Poser

... link


Samstag, 28. August 2004, 13:04
Im Laufe des Tages

wird es auf der rechten Seite ab sofort ein Wochenbild zu sehen geben. Ich habe ja wieder mit Poser angefangen und irgendwie möchte ich die Bilder ja auch gern veröffentlichen. *gg* Das Vorschaubild kann angeklickt werden, dann erscheint das Bild in voller Größe auf einer separaten Seite.
Die älteren Bilder werden dann in einem Archiv abgelegt.
Aber ich warne schon mal im Vorfeld:
Die Bilder sind recht groß und deshalb ist die Ladezeit gerade bei einem Modem nicht gerade kurz! Also bitte nicht beschweren, wenn es dauert. ;o)

Poser

... link