Dienstag, 2. November 2004, 19:14
Der erste Arbeitstag

ist geschafft!! *uff* Zu mehr als die Post durchzuschauen und zu sortieren hat es nicht gereicht. Da sind wohl demnächst Überstunden angesagt. Ansonsten ist nicht so viel gelaufen. Bin eher durch die Büros gezogen und habe ein bissel gequatscht. Die Kollegen waren ja neugierig. ;o)

Das Treffen am Sonntag bei mir war wieder einmal supergenial! Man, was haben wir gelacht! Ich sag nur "Swatch", gell Barbara? *gg* Hach, es war herrlich! Und nächstes Mal schicke ich Euch die komplette Wegbeschreibung. Dann fahrt Ihr auch nicht mehr 4 1/2 Stunden und landet am Max-Planck-Institut in der Stadtmitte. *fg* Schade nur, dass Silke schon so früh gegangen ist. Leider hat ihre Katzenhaarallergie heftig zugeschlagen. Nun ja, ich habe nun mal 4 Viecher, da kann man eh schon täglich saugen und trotzdem schwirren noch Haare in der Luft. Leider sind auch Barbara und Regina schon wieder früh abgehauen. Aber ich kann es ja verstehen, bei dem weiten Weg. Ich glaube, wenn mein Männe und ich im Rentenalter sind, ziehen wir um. Ich kenne da zwei Mädels, die sich darüber freuen würden. ;o)))

Inet-Treffen

... link


Samstag, 30. Oktober 2004, 13:31
Mädels,

wann kommt Ihr eigentlich morgen? Nicht, dass ich Euch noch im Nachthemd empfange. *gg* Ich hoffe, Ihr seit so früh wie möglich da, damit wir noch schön was vom Tag haben. :o))

Ich freue mich wie bekloppt auf morgen!!!!!

Inet-Treffen

... link


Mittwoch, 15. September 2004, 17:34
Mädels

ich plane gerade unser Essen am 31.10. Gibt es irgendwas, was Ihr gar nicht mögt?

Und nun an die, die sich bis jetzt noch nicht entschieden haben zu kommen: Ich brauche Eure Zu- bzw. Absagen bis zum 26.09.. Das ist echt der allerletzte Termin, da ich ja anschließend in den Urlaub fliege.

Apropos Urlaub, heute haben wir die Tickets abgeholt. :o)) Ein Bilck drauf hat mich fast vom Stuhl fallen lassen. Unser ursprünglicher Termin, der 24.10. hätte ja niemals geklappt. Wir kommen erst am 24.10. wieder und das erst gaaanz spät abends. *lol* Das wäre ja was geworden! Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass wir am 21.10. wiederkommen. :o))

Inet-Treffen

... link


Sonntag, 5. September 2004, 01:20
Mädels,

es war ein absolut geiler Tag mit Euch! Hab ich mich gefreut, Euch wieder zu sehen! Es war einfach herrlich! Hach, was freue ich mich auf Oktober!!!! :o)))

Inet-Treffen

... link


Donnerstag, 2. September 2004, 10:19
Apropos Samstag...

Wann treffen wir uns und bleibt es beim Treffpunkt Edeka-Markt? Wir müssen bei der Anreise ja gut kalkulieren. Letztes Mal haben wir ca. 3 1/2 Stunden gebraucht.

Inet-Treffen

... link


Donnerstag, 26. August 2004, 11:10
Das Treffen

mit Silke gestern war echt nett. Wir haben viel gequatscht und die Kinder waren richtig energiegeladen. *gg* Die Zeit ist beim Durchblättern von Zeitschriften und Büchern verflogen und Silke hat mir viel von ihren Werken gezeigt. Neles Top mit Häkeleinsatz sieht in Natura richtig schön aus und der Lütten steht es wirklich gut. :o) Und Max ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen und hat mich direkt angelacht, als ich zur Tür rein kam. Überflüssig zu erwähnen, dass nicht eine Masche gestrickt wurde, gell? :o)

Inet-Treffen

... link