Samstag, 20. Februar 2010, 11:18
Nicht abschalten!


Bloggerwelt

... link


Montag, 19. Oktober 2009, 23:21
Nee, so nicht!

Unglaublich, was sich manche Firmen einfallen lassen um den Umsatz zu steigern... Sorry Jack, aber du katapultierst dich gerade ins selbst ins Aus. Nachzulesen hier.
Und grandios, wie das Web 2.0 reagiert! Bravo!

Bloggerwelt

... link


Montag, 27. November 2006, 17:21
Zusammenstehen

Gerade gefunden: Kid37
Bitte macht mit! Ich habe schon länger einen Dauerauftrag für meine Blogs laufen, und 5 Euro monatlich machen den Kohl nicht fett. Also helft unserem Bloghoster, wir fühlen uns doch wohl hier! Gerade jetzt, wo Dirk auf den Prozesskosten sitzen bleibt, kommt eine Spende genau richtig!
Eine einmalige Spende von mir kommt noch zusätzlich (sobald ich meine Tan-Liste wieder gefunden habe *such*)!

Bloggerwelt

... link


Sonntag, 10. September 2006, 21:36
Ich habe

schon mal den Herbst eingeläutet. So ganz gefällt mir der Header nicht mehr. Mal sehen, ob ich heute wenigstens ein gescheites Bild basteln kann.

Bloggerwelt

... link


Sonntag, 7. Mai 2006, 01:37
Gesehen,

für "Cool" befunden und mitgemacht :o)))

POWERED BY PUBLICONS.DE

Bloggerwelt

... link


Samstag, 22. Oktober 2005, 13:43
Nicht erschrecken,

ich muss mich selbst noch dran gewöhnen. *fg*

Bloggerwelt

... link


Mittwoch, 7. September 2005, 10:24
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag

lieber Alex!

Bleib so lieb und artig, wie Du bist!


Und ganz viel Spaß bei Deiner Pool-Party morgen!

Bloggerwelt

... link


Freitag, 19. August 2005, 09:26
Und gleich noch einen hinterher... *gg*

LiebeJenny,

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag!! Und bleib ja so lieb wie Du bist!comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

Bloggerwelt

... link


Happy Birthday!!

liebes Flöhchen!!!!

comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit! comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
Feiere Deinen Ehrentag recht schön!

Bloggerwelt

... link


Samstag, 6. August 2005, 16:03
Bei der Einrichtung eines Blogs

hat mir Kinomu super geholfen und einige wertvolle Tipps gegeben. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür! War echt nett, mir Dir zu pläuscheln!

Bloggerwelt

... link