Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:16
Langsam aber sicher

bekomme ich mein Jetlag in den Griff. Obwohl ich mittags immer total müde bin und mir die Augen fast zu fallen, halte ich mich mit stricken wach. Der Adventkalender ist gestern fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die Zahlen anbringe. Sticke ich sie auf oder mache ich kleine Sterne als Anhänger? Na mal sehen. Ich werde mich heute in ein Bastelgeschäft begeben und mich inspirieren lassen.



Wolle: Elastico von Lana Grossa und Brasilia Lamé
NS: 3,5
Verbrauch: ca. 250g. Elastico und 50g. Brasilia



Die Maschen für den Birch habe ich gestern angeschlagen. Ich bin schon gespannt, wie der erste Mustersatz mit der Wolle rüberkommt.

Adventkalender-Knitalong

... link


Montag, 13. September 2004, 20:10
Der nächste Knit-Along

zu dem ich mich angemeldet habe:



Ich möchte doch dieses Jahr endlich einen eigenen Adventkalender basteln. und da kam der Knit-Along doch wie gerufen. :o)) So werden meine Minis bestimmt bis zum 01.12. fertig. *gg* Ein bissel Druck kann ja nicht schaden. Allerdings fange ich erst im Oktober an. Trotzdem ein schönes Projekt für die Mittagspause. :o)

Adventkalender-Knitalong

... link