Montag, 1. Mai 2006, 11:32
Nach einem

genialen Wochenende bei Regina war mir von Anfang an klar, dass ich die 400g. Abnahme, die mir meine Waage Samstag morgen anzeigte, wieder dahin sind. Also gibt es für letzte Woche nur eine Null-Runde. Aber egal, das Wochenende war es mir allemal wert!

Abnehm-Along

... link


Montag, 24. April 2006, 10:29
-1.600g!

Endlich tut sich was auf der Waage. *freu* Ist zwar weniger als ich erhofft habe, aber es ist ein Anfang. Und dass, nachdem am Mittwoch meine Waage meinte, mir trotz Diät noch eine Zunahme anzuzeigen. Hoffentlich läuft es weiterhin so gut!

Abnehm-Along

... link


Montag, 17. April 2006, 11:43
Ab heute

werden wieder Punkte gezählt. Nach ein paar einschneidenden Erlebnissen in den letzten Wochen wird es schlichtweg Zeit, dass ich endlich wieder die Diät in Angriff nehme. Noch bin ich voll motviert und ich hoffe, der Zustand hält richtig lange an! Der Speiseplan für die erste Woche steht und irgendwie freue ich mich sogar auf die Diät! :o))

Abnehm-Along

... link


Dienstag, 14. Februar 2006, 18:26
Das Blog ist fertig!

Mädels, es geht lohooos! :o))

Abnehm-Along

... link


Abnehm-Along!

So, das Blog ist eingerichtet. Hier der Link:
http://abnehmgruppe.blogger.de

In Kürze werde ich noch mal das Layout ändern, das gefällt mir noch nicht.
Sobald ich damit fertig bin, gebe ich den Startschuß. :o)

Und nun noch mal zum Wesentlichen:
Unterstützung bei der Führung des Blogs bekomme ich von Luna. Danke noch mal an dieser Stelle für Deine Hilfsbereitschaft!
Mitmachen kann Jede/r, die/der ein paar Pfunde runter haben will. Anmelden dazu kann man sich einfach, indem man einen Blog-Eintrag verfasst oder kommentiert. Es gibt weder ein festes Beginn-Datum noch ein End-Datum. Es wäre auch schön, ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen, die wir einbinden können. Ich denke, dass es hilft, wenn man die Berichte in einer schwachen Stunde lesen kann. ;o)
Tipps und Tricks oder ein paar Rezepte sind natürlich immer willkommen. Und es wäre nett, wenn die Methode, mit der man abnehmen will genannt wird. Wichtig ist natürlich auch die Erhaltung. Denn wenn wir abnehmen, wollen wir das Gewicht auch halten und nicht dem Jojo-Effekt erliegen.
Welche Wiegetage wir anbieten und wie oft die Listen aktualisiert werden weiß ich noch nicht. Ich denke, wir warten erst einmal ab, wer alles mitmacht und wie die Resonanz überhaupt ist.

Und nun wäre es toll, wenn sich viele anmelden! Denn gemeinsam sind wir stark und schaffen das!

Abnehm-Along

... link


Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:01
An alle Abnehm-Alonger!

Ich habe mir überlegt, für den Abnehm-Along einen eigenen Blog einzurichten. Dann kann man seine Abnahmen selbstständig posten und ich könnte auch für jeden den passenden Ticker einbauen. Habt Ihr Interesse daran? Ich finde die Idee eigentlich gut, denn nicht jeder hat ja Montags den Wiegetag. Wobei ich mich im Moment sowieso da rausnehme, denn ich bin froh, dass ich überhaupt was essen kann. Da sind mir die Kalorien grad völlig wurscht. ;o)

Abnehm-Along

... link


Montag, 8. August 2005, 10:48
Die Diät

fällt bei mir erst mal aus. Ich kriege die Kurve nicht und will sie im Moment auch nicht kriegen. Mir geht es auf den Nerv, immer so viel frisch zubereiten zu müssen und täglich zu kochen. Da geht zuviel Zeit drauf. Zeit, die ich anderweitig im Moment besser nutzen kann.

Abnehm-Along

... link


Montag, 1. August 2005, 09:44
Komische Waage!

Also ehrlich, so ein bissel fühle ich mich veräppelt, wenn ich am Montag morgen auf die Waage gehe. Ohne Diät letzte Woche hab ich 1.500g. abgenommen. Mache ich Diät, dann nehme ich zu. Ist das noch normal? *wunder*

Abnehm-Along

... link


Montag, 25. Juli 2005, 10:07
Hach ja liebe Waage,

wir stehen zurzeit miteinander nicht gerade gut, was? Obwohl ich letzte Woche nur einmal gesündigt habe, sind satte 1.200g. drauf. Ich hoffe, dass das nur die monatlichen Wasseransammlungen sind. Ansonsten werte Waage, fliegst du galant aus dem Fenster. *grummel*

Abnehm-Along

... link


Montag, 18. Juli 2005, 10:20
Die Waage war heute morgen

recht freundlich zu mir. *gg* 600g. Minus hab ich zu verbuchen. Das freut mich, denn so richtig hab ich keine Diät gemacht. Aber Zahnschmerzen tun halt ihren Anteil dazu. ;o)

Abnehm-Along

... link