Mittwoch, 24. März 2004, 09:28
Kleiner Lichtblick

Zu hause angekommen gab es wenigstens einen kleinen Lichtblick gestern. Endlich ist das erste Buch von Elsebeth Lavold angekommen! Hach, sind da schöne Sachen drin! Zum Verlieben! Jetzt hab ich auch eine Idee für meine Jacke. :-) Obwohl mir im Moment nicht wirklich nach Stricken zumute ist. Montag und gestern habe ich die Nadeln nicht angefasst. Nicht eine einzige Masche habe ich gestrickt. Mir war einfach nicht danach. Ich hoffe, dieses Tief gibt sich wieder. Statt dessen hab ich gestern die Spindel ausprobiert. Naja, Flammgarn kann ich schon mal fabrizieren. *lol* Aber es wird schon. Ist halt alles eine Sache der Übung. Und wenn ich die Scheibenspindel habe, wird es wohl besser gehen. Mit der Kreuzspindel komme ich ja nicht wirklich klar.

Spinnen