Sonntag, 11. Februar 2007, 11:24
Völlig fertig!

Man, jeder Knochen tut uns weh und wir sind total alle. Das Schlafzimmer ist komplett fertig renoviert. Wir können beide nicht mehr. Aber trotzdem, ich bin echt stolz auf uns! Alles haben wir allein gemacht und diesmal ist uns sogar das Tapezieren richtig gut gelungen! Naja, beim Schrank hat uns mein Bruder (!!!) geholfen und die Decke hat er auch gestrichen. Am Freitag Mittag konnte ich dann schon mit dem Tapezieren anfangen und gestern haben wir die neue Kommode zusammengebaut. Heute wird noch das Regal in der Diele eingeräumt und das war es dann! Endlich! Morgen früh kommt der Teppichleger und morgen Nachmittag die Möbel. Heute Abend gehen Couch und Stühle zum Sperrmüll, der wird morgen früh abgeholt. Passt terminlich alles super! Endlich mal. Hier sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa, aber sobald der Teppichleger da war, kann ich schon ein bissel was wegräumen. Gestrickt habe ich nicht eine Masche, meine Finger können irgendwie nur noch grobmotorich arbeiten. *lol*

Aus Alt mach Neu