Dienstag, 5. September 2006, 11:25
Keine Zeit zum Stricken

Ich komme mit der Caramella einfach nicht voran. Letztes Wochenende waren wir viel unterwegs, ergo ein Knäuel hab ich verstricken können.
Gestern hab ich durch Zufall im www eine Demo-Version des neuen Siedler-Spiels gefunden und mir natürlich sofort geladen. *gg* Ich bin ja ein echter Fan dieses Spiels und habe bis jetzt alle Ausgaben und Zusatzkarten. Logisch, dass ich mir erst mal das Spiel anschauen musste. ;o)
Aber wie der Teufel es will, es läuft auf meinem Rechner nicht. Aus welchen Gründen auch immer. *tiefseufz* Dabei ist der gerade mal 3 Jahre alt. Nun gut, was nicht geht, geht nicht. Männe war dann so lieb und hat es bei sich installiert. Klaro, dass es da läuft. Also hab ich gestern Abend den Rechner meines Männes in Beschlag genommen und mir das Spiel zu Gemüte geführt. Und jetzt kämpfe ich mit mir. Neuer Rechner, was heißen würde neues Notebook oder warte ich noch? Da ich ja das Wohnzimmer im Januar komplett renovieren und auch umstellen will, wäre der Platz für den zweiten Schreibtisch eh sehr knapp. Und Kabel kreuz und quer durchs Wohnzimmer legen? Nee danke, muss ich nicht haben. Wat nu? Nur für ein Spiel kaufe ich mir sicher kein Notebook. Andererseits würde ich damit aber den Platz für den Schreibtisch einsparen. Früher oder später brauche ich eh was Neues. Aber das Notebook, was ich gern hätte ist teuer. Schweineteuer. Und die Euros schüttel ich nicht mal so eben aus dem Ärmel. Und dann kommt ja im Januar auch die höhere Mwst.... Was tun sprach Zeus?

Computer