Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:06
Auf zu neuen Ufern!

So, meine Jacke ist fertig, aber immer noch ungewaschen. *schäm* Na, irgendwann wird auch das passieren und dann gibt es Bilder. Zurzeit verstricke ich die Basic Stop, auch da liege ich gut im Rennen. Der Body ist fertig, heute werde ich den Kragen in Angriff nehmen und die Fäden vernähen.
Zum Wochenende könnte der fertig werden. Wäre jedenfalls nicht schlecht, denn ich möchte gerne die Stühle unserer Essgruppe aufpolstern und neu beziehen. Und wenn ich schon dabei bin, werden die Barhocker in der Küche auch gleich neu gestylt. Die Katzenkrallen haben mittlerweile doch deutliche Spuren hinterlassen. Morgen mittag schaue ich mich mal nach passenden Stoff und Lederresten um. Dann wollte ich noch ein paar Marmeladen kochen und Chutneys machen. Also volles Programm. Aber manchmal ist mir das ganz recht, denn so gar nix zum Wurschteln zu haben ist ja langweilig. *lol*
Ach ja, und dann war da noch die Abstellkammer..... Da ist auch geplant, die komplett umzubauen und neue Ordnung rein zu bringen.
Ob ich das noch schaffen werde, wage ich fast zu bezweifeln, aber zumindest kann ich es ja planen. Ach ja, bügeln müsste ich auch mal, der Berg wird immer größer und bald kippt der um.
Mein Mann kriegt jetzt schon eine mittlere Krise, wenn er meine Pläne hört. *gg* Aber da muss er durch. Erwähnte ich schon mal, dass ich ab und zu gerne renoviere? *fg*

Aus Alt mach Neu