Dienstag, 14. Februar 2006, 10:31
Abnehm-Along!

So, das Blog ist eingerichtet. Hier der Link:
http://abnehmgruppe.blogger.de

In Kürze werde ich noch mal das Layout ändern, das gefällt mir noch nicht.
Sobald ich damit fertig bin, gebe ich den Startschuß. :o)

Und nun noch mal zum Wesentlichen:
Unterstützung bei der Führung des Blogs bekomme ich von Luna. Danke noch mal an dieser Stelle für Deine Hilfsbereitschaft!
Mitmachen kann Jede/r, die/der ein paar Pfunde runter haben will. Anmelden dazu kann man sich einfach, indem man einen Blog-Eintrag verfasst oder kommentiert. Es gibt weder ein festes Beginn-Datum noch ein End-Datum. Es wäre auch schön, ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen, die wir einbinden können. Ich denke, dass es hilft, wenn man die Berichte in einer schwachen Stunde lesen kann. ;o)
Tipps und Tricks oder ein paar Rezepte sind natürlich immer willkommen. Und es wäre nett, wenn die Methode, mit der man abnehmen will genannt wird. Wichtig ist natürlich auch die Erhaltung. Denn wenn wir abnehmen, wollen wir das Gewicht auch halten und nicht dem Jojo-Effekt erliegen.
Welche Wiegetage wir anbieten und wie oft die Listen aktualisiert werden weiß ich noch nicht. Ich denke, wir warten erst einmal ab, wer alles mitmacht und wie die Resonanz überhaupt ist.

Und nun wäre es toll, wenn sich viele anmelden! Denn gemeinsam sind wir stark und schaffen das!

Abnehm-Along