Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:29
Tag 5

Der Schmacht morgens ist am schlimmsten. Ich versuche das erste Kagummi so weit wie möglich herauszuzögern, aber lange schaffe ich es nicht. Gestern hab ich auch 6 Stück gekaut. Naja, das ist nicht wirklich viel. Und wenn man die Menge mit dem Zigarettenkonsum vorher vergleicht ist es sogar verschwindend gering. Trotzdem will und möchte ich den Konsum weiter reduzieren. Irgendwann muss ich ja auch damit aufhören. ;o)
Im Büro war heute morgen übrigens sehr angenehme Luft. Eine Kollegin hat für mich das Fenster aufgemacht. :o) Es geht also doch.

Die Kollegin, mit der ich mich vertrete, hat gestern übrigens ihren Urlaub durchgedrückt, mit Drohungen und Erpressungen sogar meinem Chef gegenüber.....
Aber ich geniesse gerade meine Rache. *fg* Wir sind von der Führungsebene dazu aufgefordert worden, viele Fortbildungsprogramme mitzumachen und viele Seminare zu besuchen. Und genau damit habe ich mich heute morgen beschäftigt. Ich habe mich für das erste Halbjahr schon mal zu 7 verschiedenen mehrtägigen Seminaren angemeldet. *sfg* Und das 2. Halbjahr kommt ja auch noch.....*dumdideldum* :o)))

Rauchfrei