Freitag, 15. April 2005, 11:15
Unkaputtbar?!

Nach einem langen Bürotag hatte ich gestern Abend spontan beschlossen, schon mal mit dem Bad anzufangen. :o) Jaja, manchmal bin ich nicht zu bremsen. Tja, was soll ich sagen? Die Decke ist nun nicht mehr tapeziert. *seufz* Ich habe alles abkratzen müssen. Hätte ich die gestrichen, wäre die mir entgegen gekommen. So ist jetzt schon mal fast alles fürs Streichen vorbereitet. Um Mitternacht bin ich erst ins Bett gekommen und so matschig fühle ich mich heute auch. Nur gut, dass es ein kurzer Tag ist!
Gestrickt habe ich natürlich nicht. Ich werde auch heute nicht dazu kommen. Die Wohnung geht nun mal vor. Mal sehen, welcher Raum nach dem Bad dran ist. :o))) Ich höre meinen Mann schon jaulen. *fg* Ich renoviere gern, er aber hasst es. Passt doch gut zusammen gell? ;o)

Aus Alt mach Neu