Samstag, 2. April 2005, 11:41
Danke!

Vielen lieben Dank an Euch für den Zuspruch! Ich war doch schon ein bissel gefrustet, aber heute geht es wieder besser. Um meine Laune zu steigern, hab ich angefangen, die Phil Onde zu verstricken. Ist das ungewohnt, mit NS 3,5 zu stricken! Aber durch den Farbverlauf macht es schon ziemlich Spaß. Und glatt rechts in Runden ist richtig herrliches mindless knitting, auch wenn man meint, nicht voran zu kommen.

Trotzdem war ich gestern noch am Rad. Ich kann halt meine Finger nicht davon lassen. *gg* Und was soll ich sagen? Es geht schon besser! Der Faden wurde schön dünn und sah gezwirnt sehr gut aus. Die restliche Wolle werde ich also weiter zum Testen nehmen. Dass die nie wirklich gleichmäßig wird ist ja logisch. Aber so ungleichmäßig wie sie bisher bei mir wurde, war schon nicht mehr schön, wirklich. Ich gebe nicht auf, neinnein. Ich bleibe weiterhin am Ball! Nur meine Ungeduld muss ich in den Griff kriegen...... dringend. ;o)

Nun ruft mein Bügeleisen. *uah* Anschließend ist noch ein bissel Putzen angesagt und dann werde ich meinen Onde weiterstricken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Spinnen