Freitag, 1. April 2005, 10:50
Strick- und Spinnfrust

So ein bissel hab ich Frust. Im Moment kann mich einfach nichts locken. Der geplante Pulli aus der rosa Basic Stop fiel ja dem Ribbelmonster zum Opfer und im Moment kann ich mich nicht aufraffen, überhaupt irgendwas Neues anzufangen. Statt dessen nadle ich Kleinzeugs, wie z. B. die Tasche oder Katzenbetten. *seufz* Zwar lockt mich mein Spinnrad, aber ich bin trotzdem unzufrieden mit den Ergebnissen. Die Wolle ist immer noch recht ungleichmäßig und viel zu dick, obwohl die schon wesentlich besser aussieht, als die erste. Das ärgert mich schon, denn einerseits wollte ich mir ja die Jacke draus stricken und andererseits ist die dafür meiner Meinung nach noch zu ungleichmäßig. *nochmalseufz* Irgendwas mache ich falsch. Nur bisher hab ich nicht herausgefunden, was. Aber vielleicht ist es auch nur die mangelnde Geduld? An das Navajozwirnen traue ich mich noch nicht ran. Erst mal muss der Faden gleichmäßig werden. Am Wochenende werde ich es noch mal probieren. Hoffentlich klappt es dann besser. Noch mehr Testwolle brauche ich eigentlich nicht......
Mal eine Frage an die Spinnerinnen unter Euch: Bin ich nur zu ungeduldig? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr einen passablen Faden hinbekommen habt?

Spinnen