Montag, 28. Februar 2005, 22:59
*dumdidum*

Jajaja, und wieder bin ich beim Spinnrad überboten worden.... Aber.... das ist mir egal. :o)) Denn seit heute Abend 19.40 Uhr bin ich stolze Besitzerin von dem hier:



Das war vielleicht eine Aktion! Nachdem ich die Auktion verloren hatte, hab ich bei Ebay noch ein ganz frisches Louet S 10 entdeckt. *fg* Standort Oberhausen, also quasi um die Ecke bei mir.... Ich also sofort eine Email geschrieben ob ich nicht sofort kaufen könnte und dann hieß es erst einmal warten......Ich glaube, ich habe jede Minute in mein Postfach geschaut. *lol* Aber dann kam endlich die heiß ersehnte Antwort! Er war einverstanden! Ich habe sofort angerufen und er hat sich köstlich am Telefon amüsiert. Hach, ich war aber auch aufgeregt! Also sind Tom und ich sofort los und haben das Rad direkt abgeholt. :o) Total nette Leute! Und natürlich musste ich es sofort ausprobieren. Meine allererste Wolle!





Man, das fluppte vielleicht! Auf Anhieb hat es supergut geklappt und der Faden ist mir gerade mal 2x gerissen. Bei 2 Spulen! Verzwirnt habe ich auch sofort und dann den Strang gewaschen. Fürs allererste Mal finde ich die nicht übel. Klar, sooo gleichmäßig ist die noch nicht, aber das kommt schon noch. Jetzt habe ich noch ca. 500g. Kardenband zum ausprobieren. Ich denke, ich halte schon mal Ausschau nach Nachschub. Auf das die Wollberge weiter wachsen! *yipiieeh*

Spinnen