Mittwoch, 23. März 2011, 20:33
Frühling!

Endlich! Ich genieße die erste Sonne und verschwende im Moment keinen einzigen Gedanken an meine Hobbies. Die Nähmaschine, die Stricknadeln, alles bleibt liegen. Lediglich ein paar Zeilen lesen und die Nase in den Wind halten, ja, so lässt es sich aushalten!
Die Natur explodiert förmlich und man kann den Pflanzen beim Wachsen zuschauen. Der Balkon wird bald ganz hergerichtet sein und die Überwinterer werden geweckt und dürfen ihr erstes Sonnenbad nehmen.

Die Osterwoche haben mein Geliebter und ich frei, wir wollen einen Kurztrip machen. Wohin? Keine Ahnung, aber auf Balkonien habe ich keine Lust. Vielleicht eine Städtereise? Oder an die Nord- / Ostsee? Nach Prag, Budapest oder Barcelona? Irgendwohin jedenfalls, wo man auch was machen kann, wenn das Wetter nicht so toll ist. Und da wird sich sicher was finden.