Samstag, 7. November 2009, 16:47
Es geht los!

Morgen werden die Koffer gepackt und am Montag geht der Flieger nach Vietnam! Endlich! Wir sind beide so urlaubsreif! Aber vorher kommen endlich die längst versprochenen Bilder meiner Nähereien und Strickseleien.
Zuerst der Nähkram:
2 Leinenhosen in weiß und beige:





Dann eine Kombi in grau:



Das Oberteil habt einen schrägen V-Ausschnitt, die Hose eine doppelten Saum, schade, das kann man auf den Bilder nicht so gut erkennen.

Und noch ein Oberteil auch aus Leinen, diesmal in grün, mein Nähkursprojekt:



Gestrickt habe ich auch, es sind 3 Shawlettes fertig geworden:







Von oben nach unten:
Travelling woman, Lana Grossa Meilenweit Solo
Nightsong aka Gail, Lana Grossa Meilenweit Solo
Und zum Schluss auch bei mir einen Baktus aus Lana Grossa Meilenweit Sunset.
Alle Anleitungen gibt es frei bei Ravelry.

So jetzt bin ich hier wieder auf dem Laufenden. Mit auf Reisen gehen nur 2 Knäuel Sockenwolle, zu mehr fehlt mir wahrscheinlich eh die Lust. Ein bisschen Stoff geht auch noch mit, daran kann sich dann der hiesige Schneider austoben. ;o)

Dies und Das