Montag, 5. Oktober 2009, 19:58
Irgendwie

kommen mein Blog und ich nicht recht zusammen. Mir fehlt total die Motivation, was zu schreiben. Was aber nicht heißt, dass ich nicht mehr stricke oder nähe. Deshalb hier der Anfang dessen, was ich in den letzten Monaten genäht/gestrickt habe. Genaue Daten habe ich größtenteils nicht mehr, also müssen die Bilder reichen. Zuerst 2 Tuniken genäht aus Leinenstoff. Es gibt im Sommer nichts Besseres auf der Haut!






Und nun folgen die strickigen Pullover:



Der ist aus einer Sabrina (??), ein Titelmodell. Die Farbe stimmt leider gar nicht, es ist ein kräftiges dunkles Grün.



Gleiches Heft, anderws Modell, allerdings mit Ärmeln. Ich bin kein Pullundertyp. Hier habe ich die Cotton Merino von Gedifra verstrickt. Ein absolut geiles Garn!



Gestrickt aus Tiago von Gedifra in einem hellen Grün. Schade, die Farbe kommt gar nicht so rüber, in Natura ist die absolut genial. Anleitung aus einer Fatto a Mano.



Zum Schluß der am Donnerstag fertig gewordene Eastlake. Gestrickt aus Cumba von ggh, ein sehr angenehmes Garn, federleicht mit irrer Lauflänge. War viel Rechenarbeit, weil die Mapro so gar nicht mit der Anleitung übereinstimmte. Aber ich denke, er ist ganz gut geworden. Etwas über 400g. hab ich verbraucht.

Morgen gibt es dann den Rest. Da warten noch 3 Sommerhosen und ein kleines Spielzeug. ;o))

Dies und Das