Montag, 13. Juli 2009, 22:19
Neues Hobby

Als hätte ich noch nicht genug Hobbies, nein frau hat jetzt wieder was Neues für sich entdeckt. ;o)
Ich bin dem Nähfieber hoffnungslos verfallen. Letzte Woche habe ich mir einen Easy-Schnitt von Burda gekauft und billigen Probestoff. Und dafür, dass ich das allererste Mal genäht habe, ist es sogar richtig gut geworden. Jetzt überlege ich, ob ich einen Nähkurs besuche. Angeboten werden erstaunlicherweise einige, z. B. von der VHS, Katholische oder Evangelische Familienbildungsstätte. Dumm nur, dass ich genau während der Kurszeit wahrscheinlich 3 Wochen im Urlaub bin. Gebucht haben wir mangels Winterkataloge immer noch nichts. Das wird auch Zeit, ich brauche eine Perspektive.

Heute war das erste mal Akupunktur angesagt. Ich bin jetzt wieder eine Erfahrung reicher und hoffe, dass die hilft. Manchmal kann ich mich kaum bewegen, so weh tut der Rücken.

Dies und Das