Sonntag, 28. Juni 2009, 10:55
Wenig los

Die letzten Wochen waren wenig ereignisreich. Bei mir wurde Heuschnupfen festgestellt,
jetzt kann ich ständig Tabletten schlucken. Ich bin neuerdings so ziemlich gegen alles allergisch, sämtliche Gräser, Roggen, Erle, Hausstaub, Schimmel, etc. Nur gegen Tierhaare bin ich noch immun. Und das mir, wo ich sowas eigentlich gar nicht kenne.

Ein Wochenende haben wir Regina besucht, das war sooo schön! Herrliches Wetter, den ganzen Tag in ihrem wunderschönen Garten, anschließend recht rot nach hause. ;o)

Auch stricktechnisch läuft nicht wirklich viel. Ein paar Socken sind fertig und der grüne Pullover ist auch vollendet. Dann hatte ich noch einen Pullover angefangen, der dümpelt vor sich hin. Ich habe keine Lust drauf, den fertig zu machen, obwohl das VT fertig ist und am Rücken nur noch 25 Reihen fehlen. Viel mehr Lust habe ich auf Kleinigkeiten wie Socken. Dafür hatte ich mir bei Ravelry ein paar Muster ausgesucht, nur leider verweigert unser Drucker den Dienst. *gr* Also bin ich seit Tagen stricklos. Und merkwürdigerweise vermisse ich das noch nicht mal.
Dafür habe ich viel auf unserem Balkon getan. Der ist dieses Jahr einfach klasse geworden! Ganz viele blühende Kübelpflanzen und Hanging Baskets, meine kleine Oase. ;o) Heute mittag fahren wir nach Duisburg zu Kirchner und Abel und schauen und deren Garten an. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Mal sehen, vielleicht gibt es später ein paar Bilder, allerdings ist es so dunkel hier, dass es eigentlich keinen Sinn macht.

Dies und Das