Donnerstag, 26. August 2004, 11:35
Nachdem ich gestern

nach dem Treffen bei Silke wieder zu hause war, kam direkt Optiker. Mein Mann hätte gerne eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern und die sind im normalen Optikerladen einfach zu teuer. Da müsste man ca. 500,00 Euronen hinlegen. Und dieser Optiker hat weder ein Ladenlokal noch treibt er Webung in irgendeiner Art und Weise. Er lebt von Mund-zu-Mund-Propaganda und gibt somit die wesentlich günstigeren Preise auch an seine Kunden weiter. Fakt ist, mein Mann wird sich eine Sonnenbrille machen lassen für schlappe 150,00 Euroren. Das ist doch mal ein Kurs! Da freut sich nicht nur unsere Haushaltskasse. *gg* Überflüssig zu erwähnen, dass ich natürlich auch gern eine hätte. Nun gut, meine Augen sind jetzt nicht so schlecht, deshalb wird es bei mir doch wesentlich günstiger werden. Wenn er die fertige Brille bringt, dann hat er auch ein paar Gestelle für mich dabei. *gg* Mir schwebt was in blau oder orange vor. Ich kann ja auch die Glasfarbe frei wählen, da ich ja keinen Führerschein habe. Manchmal können nicht vorhandene Dinge echt von Vorteil sein. :o)))

Dies und Das