Montag, 20. April 2009, 21:48
Genervt

- weil ich nix zu bloggen habe,
- weil ich keinen Bock habe, die angefangene Decke weiter zu stricken
- weil mein Lieblings-BH den Geist aufgegeben hat
- weil weiße BHs in meiner Größe mal so schlappe 50,00 - 80,00 Euro kosten (wenn frau denn überhaupt welche bekommt)
- weil mein Job mich nervt
- weil ich nix vom Wetter habe
- weil ich nicht schneller abnehme
- weil mein Mann mir keine Ruhe gönnt
- weil er nicht versteht, dass ich nicht erst um 16.00 Uhr durch den dicksten Berufsverkehr in einen Laden fahren will, sondern nach Möglichkeit wenigstens auf einer Strecke noch normal vorwärts kommen will
- weil er immer noch Schoki mit nach hause bringt, obwohl er genau weiß, dass ich das während einer Diät richtiggehend gemein finde

Die Liste würde sich endlos fortsetzen lassen...

Dies und Das