Dienstag, 24. Februar 2009, 20:16
Ab morgen wird es ernst!

Wir haben geschlossen bis einschließlich Montag.
2 Tage Zeit, um Kisten zu packen. Freitag ist der Umzug und am Montag wird dann ausgepackt.
Man, so unorganisiert hab ich selten einen Umzug erlebt!
Es gibt so gut wie keine Aufkleber, die Kisten mussten wir uns selbst besorgen, Schlüssel fürs neue Büro gibt es frühestens Montag und keine Sau kümmert sich um irgendwas. Mein Chef lehnt sich zurück und lässt uns Frauen alles rankarren (Umzugskartons organisieren); er behält alle Aufkleber für sich und ist dann so großzügig, uns die restlichen 3 Blätter zu geben.
Sorry, aber der kümmert sich einfach um nix und drückt sich vor allem. Lass mal die Weiber machen! Genau das ist sein Motto. Aber der wird sich noch umschauen, ab Montag weht ein anderer Wind! Das haben wir Frauen schon beschlossen. Dann lassen wir ihn auflaufen. Und er wird oft auflaufen! Schließlich sind wir nicht seine Sklaven.

So, jetzt geht es mir ein bissel besser. Und jetzt schnappe ich mir meine Stricknadeln und versuchte runter zu kommen und zu entspannen.

Buero Buero